Beiträge von Ernie

    Hi Christian,


    danke für die Links.
    Das mit der Suche auf Google Suchfunktion hatte ich natürlich inzwischen auch getan und inzwischen habe ich die beiden Kaltgeräte Kabel mit Schuko-Kupplung umgebaut. Also soweit kein Problem mehr.
    Nur fand ich es schon recht ungewöhnlich, das APC noch nicht einmal ein Netzanschlußkabel beilegt. Von den ausgehenden Kabeln ganz zu schweigen, welcher Mini-PC hat einen Kaltgeräteanschluß, ist doch eher die Ausnahme.


    schönen Tag
    Ernie

    Hallo,


    nun habe ich mir auch die kleine APC Back-UPS CS 350 gekauft. Aber welch eine Enttäuschung, lein Netzkabel bei (ok hatte ich noch liegen, kein Kabel mit ner "normalen" Steckdose, nur 2 Kabel mit Kaltgeräte-Anschluß.


    Wo bekomme ich denn nun das passende Anschlußkabel für das Steckernetzteil der Qnap her?


    Gruß
    Ernie

    Hi thomas.d,


    Zitat von "thomas.d"

    Ich besitze mittlerweile eine APC Back-UPS CS 350, welche an meinem TS209-Pro II problemlos erkannt wird und funktioniert.
    Lt. QNAP Webinterface beträgt die Voraussichtliche Schutzzeit: 1:13:0 (hh:mm:ss)
    Die Zeit sollte also "locker" für ein sicheres Herunterfahren ausreichen.


    danke für Deine Bestätigung, das die kleinste APC USV es auch tut. Wollte mir gestern die APC Smart-UPS 750VA bestellen, habe dann Deinen Eintrag hier im Forum gefunden. Die 750 wäre ja total oversize für solch kleinem Server, wie mein TS 119.


    Gruß Ernie

    Hallo Tom,


    leider ist dieses Phänomen der verschiedenen Namen des Laufwerkes auch beim Anschluß einer USB-Platte an die TS-109 vorhanden. Auch dort funktioniert das synchronisieren nicht, nach 24 Stunden sind 0,2 % geschafft, unglaublich schlecht diese Lösung.


    Auch finde ich nirgens einen Menüpunkt "Daten wieder herstellen", habe ich was übersehen?


    Gruß
    Achim

    Hallo,


    ich habe auch das Problem mit meiner TS109, das es hin und wieder die Einstellungen vergisst. Nur, die Pufferbatterie hat noch 2,98 Volt, sollte also ausreichend voll sein. Das komische ist, wenn ich mit dem "Qnap-Finder" das vorgegebene Admin-Passwort eingebe, ist angeblich keine Platte eingebaut. Wenn ich manuell die IP einstelle und dann über den Explorer die Konfigurationseite aufrufe, ist wieder alles OK. Sogar mein altes Admin-Passwort ist dann wieder vorhanden.


    Was könnte das sein?

    Hallo,


    Danke für Deine Antwort.
    Die TS zeichnet keine Bewegungsaufnahmen auf, ausser Daueraufnahmen, das geht anstandslos. Muß wohl doch nochmal die Kamera zurück setzen, damit die ganzen Einstellungen wieder im Auslieferungszustand sind.


    Gruß
    Ernie

    Hallo,


    hat hier jemand obige Konstellation am laufen?
    Bekomme nämlich der Kamera kein MPEG-4 entlockt. Ausserdem habe ich keine Ahnung, wie ich Motion dedection auf den Qnap-Server bringe, per FTP oder HTTP?


    Gruß
    Ernie

    Hallo,


    irgendwie fehlt mir die Option des Dateien hochladen für die Benutzer, die haben ja fast überhaupt keine Rechte, nur die wenigen Sortier-Buttons. Oder ist das so gedacht, das nur der Admin Dateien hochladen darf?


    Gruß
    Achim