Beiträge von pcdoctor-lp

    Hat sich bei mir auch erledigt, mein Provider hatte alles auf IP V6 laufen. Jetzt umgestellt auf IP V4 und alles hat läuft wie vorher. Vodafone/Kabel schaltet grundsätzlich IP V6, das IP V4 muss man Telefonisch buchen. Das machen die kostenlos.


    Es sollte bis 24 Stunden dauern bis es umgeschaltet wird. Tatsächlich ging direkt nach dem Gespräch kurz Internet weg, und 2 min. später war es wieder da und alles ist in Ordnung gewesen.

    Hallo,


    wie hier alle habe ich das gleiche Problem. Seit zwei Tagen versuche ich alles irgendwie dahinter zu kommen woran es liegt. Alles ist richtig konfiguriert, nur die Webkonnektivität fehlt.


    Eigenartiger weiße kann ich aber mit dem Handy über die Apps auf alles zugreifen. An meiner FB 7390 hat alles super funktioniert und jetzt am neuen Anschluss mit der FB 6490 Cable bekomme ich von Außen einfach keinen Zugriff.


    Auch habe ich das alles beim Kunden in kurzer Zeit eingerichtet. Alles hat auf Anhieb funktioniert. Alles bisschen seltsam.