Beiträge von pseudonym76

    Das Problem habe ich grundsätzlich nicht mit KODI...17.3 lief die letzten Wochen stabil.... Nachdem ich HD Station auf 3.1.C aktualisierte konnte ich nix mehr sehen.... Bildschrim Dunkel kein SIGNAL...
    Ein Problem welches mir schon mal aufgetaucht ist... es hat eigentlich nix mit KODI zu tun würde ich sagen sondern ne kombi aus HD Station und der Firmware, warum auch immer..


    Habe eben auf 4.3.3.0145 downgegraded und jetzt hab ich schon mal kurzzeitig ein BILD.. aber HD Station baut sich noch nicht auf.. sobald ich was heraus bekomme.. gebe ich kurz FEEDBACK....


    :)

    Moin zusammen,


    nach erneutem herausbringen einer Version HD Station 3.1.C, welche mal wieder nicht stabil ist, könnte ich nur über Qnap brechen!


    Leider finde ich im Netz keine qpgk für die HD Station 3.1.B oder A....


    Hätte jemand diese für mich zum Download oder einen link wo ich diese finde!


    Die C Version schafft es wieder, dass kein HDMI Signal über den Receiver geschliffen werden kann, & mein Kodi 17.3 kann plötzlich auch
    Mein nfs Netzwerk nicht finden.... Qnap "6" setzten!!!


    Danke für's Feedback und Support ;)


    Mfg


    Pseudonym

    ALSO TV ist nicht das Problem ebenso nicht ein Kabel, die direkt Verbindung vom NAS zum TV ist ok, aber die schleife über den Receiver funktioniert nicht mehr. Versuche ich LINUX Station zu aktivieren, funktioniert plötzlich alles, also wo ist der Fehler...!?!?! Nicht in der HARDWARE sondern in der Firmware bzw in den Apps, welche in einer neuen Version vorliegen...Alles andere wäre nach diesem Test für mich nicht nachvollziehbar. NAS , TV , KABEL u. Receiver sind i.o aber "The Running System is Not Working" vorher schon jetzt nicht!


    mfg


    pseudonym


    --- ModEdit ---


    Hey DOC, bin scheinbar nicht ganz so tief in der Materie wie Du, wie kann ich entsprechende LOG für Dich zum Posten auslesen!?!?!


    Beste Grüße


    pseudonym

    Hai@all,


    habe dieses Problem bei meinem TS-253 PRO. Der Support ist infomiert, jedoch ohne positives Ergebnis bislang. Man hat mir geraten die Hardware per RMA einzuschicken. Ich bezweifele jedoch, dass es sich hierbei um ein Hardware sondern eher um ein Programier-Problem handelt, FIRMWARE / APPS... Dies ist echt unbefriedigend, da man viel Kohle für eine vermeindlich gute Lösung investiert und nach wenigen Wochen "Pustekuchen". Wenn QNAP dieses Problem nicht in den Griff bekommt, war es die letzte Hardware, die ich gekauft habe. Meinen letzten Server musste ich schon tauschen, da man an der weiterentwicklung der Treiber nicht weitergemacht hat und die HD-Station auch nicht mehr stabil lief...Wenn es weiter so geht, werde ich mein Problem versuche bei diversen Anbietern wie Computerbase/HardwareLuxx etc. mal vorzustellen, eventuell können die ja mit einem negativ Artikel etwas bewegen...


    anbei der link mit meiner Problembeschreibung:


    http://forum.qnapclub.de/viewt…&t=38904&p=223860#p223860



    mfg


    pseudonym

    Hai,


    wie versprochen kurzes Feedback. Leider kann mir der QNAP Support ( help desk ) nicht helfen... Wenn ich alles neu aufsetzte, d.h HD Staion und die benötigten Apps, komme ich zwar beim ersten Anmelden auf ein Videosignal, dann logge ich mich ein und sehe ca. 1-2sec die Oberfläche bis Sie verschwindet und dann wieder ein SCHWARZER Bildschirm vorliegt ohne Videosignal. Nicht befriedigend. Der Support sagt, dass ich RMA aktivieren soll um die HARDWARE einzuschicken, bin davon aber nicht ganz überzeugt, dass es zum gewünschten Ergebnis kommt.


    Greetz


    pseudonym

    Hi,


    ein ähnliches Problem habe ich mittlerweile auch.. Mein TS-253 Pro ist über meinen DENON AVR-1912 angeschloßen. In der Vergangenheit konnte ich ohne Probleme ein Bild empfangen und auf die HD Station zugreifen. Seit kurzen nach diversen Updates habe ich ein ähnliches Problem, dass mein TV kein Videosignal bekommt. Das Phänomen, dass nach einen Neustart des Nas und das erst spätere Zuschalten meiner Anlage ich ein Bild hatte. Dies ist aber eher zufällig und sporadisch und ich bekomme keine Konstante hin. Merkwürdig ist, dass wenn ich das NAS direkt an den TV anschließe kein Fehler vorhaden ist, jedoch habe ich nicht meinen gewüschten Heimkino Effekt mit DTS-HD wie in der Vergangenheit. Eine Lösung muß her. Echt mieß, ich hoffe, dass der Support nen Lösungsansatz hat. Ich habe aufgrund von Support Mangel vom TS-269L auf diesen geswitsched und hoffe, dass es nicht eine Milchmädchen Rechnung wird... Man verlässt sich auf ein Produkt und es werden Fehler Produziert, welche den Verbraucher Zeit und Nerven kosten.


    mfg


    pseudonym