Beiträge von imarv

    Hallo Zusammen,


    ich versuche einen Videofile (.mkv) zu transkodieren, in der Filestation rechtsklick, dann die Auflösung 720p ausgefählt und bestätigt.
    Schaue ich dann unter Hintergrundtranskodierungsaufgaben nach hat er diese Transkodierung abgesprchen, als Fehler gibt er an "Fehler:Dateilese/-schreibfehler"


    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?


    Vielen Dnak im Voaruas und viele Grüße


    Marv

    Hallo,


    ich habe die Einstellungsmöglichkeit bei mir gefunden. Leider ist diese ausgegraut und ich kann damit das Tastaturlayout nicht ändern. Uch ich kann sonst die Passwörter nicht eingeben. :( Es sind übrigens alle Einstellungsmöglichkeiten ausgegraut.


    Kann mir jemand helfen?


    Viele Grüße

    hallo zusammen,


    gibt es eine möglichkeit die thumbs neu erstellen zu lassen? die sind bei hochgeladenen bildern leider teilweise falsch.


    hat jemand eine idee? vieln dank und viele grüsse


    marv

    hallo zusammen,


    ich habw folgendes problem, ich habe mir mit openss auf meinem "desktop" einen privatkey und ein certificat erstellt. nun wolltw ich den inhalt dieser dokumente als einstllung hinterlwgen.


    also kopiere ich den inhalt in die felder unter den sicherheitseinstellungen und gehe auf "speichern", dann kommt 'configuration failed' .... das ist natürlich eine fehlermeldung mit der ich nicht sehe viel anfangen kann.


    hat jemand von euch eine idee wo das problem liegen könnte oder hat einen tip was ich versuchen könnte? ich möchte doch nur eine https verbindung herstellen können :(


    vielen dank und viele grüße


    marv

    Hallo zusammen,


    ich bin noch ganz neu hier und probiere mich an meinem QNAP noch ordentlich aus.


    Jetzt wollte ich gestern einem Kumpel einige Bilder zur Verfügung stellen, er hat keinen User bei mir ich möchte nur einen zeitlich begrenzten Zugriff auf einen Ordner geben. Ich habe das über die Teilen (Share) Funktion gemacht, die EMail wurde auch verschickt mit einem solchen Link:


    http://*****.myqnapcloud.com:8080/share.cgi?ssid=0iWLGss


    Und dem dazugehörigen PW. Dieser Link funktionier aber nicht. Es kommt lediglich eine weiße Site:


    Network Error (tcp_error)


    A communication error occurred: "Connection refused"
    The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.


    For assistance, contact your network support team.


    Ich habe jetzt viel rumprobiert es in Public geschoben wo die Gruppe Everyone leserechte hat und und und. Ich komme aber zu keiner Verbesserung.


    Hat jemand von euch vielleicht eine idee?


    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße


    Marvin


    ---Mod Edit---


    Okay, ich habe gerade herausgefunden woran es liegt, es liegt daran, dass in der URL :8080 auftaucht.


    Liegt das Problem also an der Portweiterleitung im Router?


    Vielen Dank schonmal


    Marv