Beiträge von olluz

    Hi,


    habe bei mir gestern auch welche entdeckt. Nachdem ich sie in ein Unterverzeichnis verschoben hatte waren sie verschwunden (also auch aus dem Unterverzeichnis).
    Heute waren schon wieder welche da (s. Bild).
    Leider sind sie auch nicht editierbar um den Dateiinhalt sehen zu können.


    Hat das Phänomen sonst keiner ?
    Vor einigen Woche wurde doch ein Raid-Problem entdeckt und anscheinend behoben, nicht dass es damit zusammenhängt !?


    Grüße,
    Oliver

    Hallo,


    weiss jemand ob es einen Adapter 20pin gibt um die PSU gegen eine Corsair SF450 zu tauschen?


    Danke im Voraus.


    Viele Grüße!


    Hab's gefunden! Falls jemand sucht:
    Werbung entfernt, siehe Forenregeln!


    Das Thema bleibt gesperrt, bis ein Moderator oder Administrator einen Vorschlag für eine aussagekräftige Überschrift erhalten hat!