Beiträge von Uwaeh

    Ich versuchs mal so Danke für die Geduld :)

    ich habe eine TS 451 ich habe den Container installiert Einen Orden er Homeassistant stable geladen usw. registrierung Geräte integriert Wetterbericht .lief alles ganz gut Jetzt möchte ich meine huawei solar anlage integrieren. da gibt es nur etwas auf HACS. Auf dem Pc geht das über Addon, die gibt es aber auf der TS wohl nicht. Da ich schon hin und her installiert habe, habe jetzt erst mal den kompletten Ordner Homeassistant gelöscht und die TS neu gestartet. Jetzt würde ich gleich gerne mal neu starten...Browser Cache PC ist gelöscht ..ich bn da ohne Anleitung etwas überfordert

    Ist die "lauffähige" 3.08.er version der HD noch zu bekommen? Auf der Qnap-Seite nicht mehr und der Link in diseem Thema (Seite 1oder 2)funktioniert nicht mehr. Bleibt ja anscheinend nur der "downgrade" 8-) Schade das es Qnap soo egal ist, das die Funktion Filme ruckelfrei zu sehen unwichtig ist.. :schnarch: Ich habe mir meine 451(4G) nur aus diesem Grund gekauft. Weiß jemand ob und wann sich da noch was ändert :?:

    Hallo Foren
    Ich habe mir eine TS 451 4g gegönnt um meine Filme und cd´s über miene Anlage zu verwalten.
    XMBC habe ich installiert. Leider ergänzt XMBC die Daten nicht. Ich habe mittels File Stationin im Ordner Multimedia Unterordner (Musik/Filme) erstellt und die Dateien eingefügt.
    ich denke das XMBC nicht auf die Datein zugreifen kann. Nach Stunden im Internet lesen komme ich einfahc nicht weiter.. Wie finde ich in XMBC den ordner Multimedia ?? :(
    Hilfe