Beiträge von schoizi

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach etwas Speziellem, jedenfalls finde ich irgendwie bei meiner Recherche keine Lösung.


    Also, ich suche:

    - eine Kamera möglichst als Tür-Spion getarnt

    - WLAN oder kabelgebundener Netzwerkanschluss wäre egal, beides vorhanden.

    - wenn möglich mit Bewegungerkennung

    - die ich in die Überwachungsstation meiner QNAP TS-870 einbinden kann


    Idealerweise sollen nur dann Aufnahmen gemacht werden, wenn Bewegungen erkannt werden.


    Die Knackpunkt ist aber, dass die Kamera als Türspion "getarnt" werden muss.


    Würde mich über Ideen sehr freuen.

    Vielen Dank vorab.
    Viele Grüße

    Andreas

    Hallo liebes Forum,


    ich habe aktuell auf meiner TS-870 (neueste FW) TV-Mosaic laufen uns speise DVB-C über einen Fritz Repeater ein. Das funktioniert aber nicht richtig, die Sender kommen nicht störungsfrei rein.

    Nun habe ich mir einen Sundtek USB-Empfänger angeschafft und auch das zugehörige qpkg Paket installiert.

    Ich schaffe es nun aber nicht, den Sundtek im TV-Mosaic als Empfänger einzurichten, er taucht dort nicht auf.


    Hat jemand dazu vielleicht bitte in paar Tipps für mich. Meine bisherige Suche war erfolglos.


    Viele Grüße
    Andreas

    Hallo Forum,


    ich habe eine TS-870 im Einsatz (V4.3.6.1218) und auf der Virtualization Station (Version3.1.1171 (2019-11-13)) zwei aktive VMs, eine davon mit Windows 10.

    Diese macht folgendes Problem: wenn die Maschine rebootet (vom Betriebssystem aus), dann startet sie nicht neu; sie fährt ordentlich runter und bleibt dann beim Neustart gleich ganz an Anfang in einer Endlosschleife (schwarzer Bildschirm, weiße Schrift) hängen.

    Wenn ich sie dann hart ausschalte und neu starte, läuft der Bootvorgang durch.


    Bin nach tagelanger Recherche leider immer noch ratlos.

    Hat jemand dazu eine Idee?


    Danke vorab.

    Viele Grüße

    Andreas

    Die QNAP ist bei mir ziemlich verbaut, d.h. ich hab großen Aufwand an sie ranzukommen (ja, ist nicht ideal, ich weiß, ist aber so :( ), daher wollte ich vermeiden, dass ich sie erst mal zum Nachsehen ausbauen muss.....

    Hallo liebes Forum,


    ich habe zwar intensiv gesucht, bin aber nicht eindeutig fündig geworden.

    Bei meiner TS-870 ist einer der beiden großen Lüfter ausgefallen.


    Habt ihr bitte einen Tipp für mich, wo ich den richtigen bekomme, der auch den richtigen Anschluss hat, damit ich lange am Stecker rumbasteln muss?

    Danke vorab und viele Grüße

    Andreas

    Hallo allerseits,


    ich hab schon sehr viel gesucht und gelesen, aber nicht wirklich fündig geworden.


    Ich suche eine Nadelöhrkamera (idealerweise per WLAN anbindbar, aber nicht zwingend erforderlich), die problemlos von der QNAP Überwachungsstation angesteuert bzw. dort eingebunden werden kann.


    Hat da jemand bitte einen Tipp für mich?


    Danke vorab und viele Grüße
    Andreas

    Hallo,


    möchte mich mit meiner Frage hier mal anhängen.
    Ich habe mehrere Fritz!repeater im Einsatz, die mein DVB-C Signal per WLAN bereitstellen.
    Hätte jemand eine Idee, wie ich das Signal dann auch noch für die QNAP TV-Station abgreifen könnte? Bisher ist mir leider dazu nichts eingefallen.


    Danke vorab.
    Viele Grüße
    Andreas