Beiträge von doctar

    Hallo zusammen,
    hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe in meinem TS219p+ einmal eine 3tb und ein 2 tb platte drin.
    Auf der 3 TB liegen zur zeit alle meine Dateien & die 2 TB ist aktuell "unbenutzt".
    Habe bewusst kein RAID gemacht, aber ist es trotzdem irgendwie möglich, dass die Dateien 1 x im Monat von der 3TB auf die 2 TB "kopiert" werden? :shock:

    Das ist ja genau das doofe an der Auflistung..
    Wenn ich jetzt zum Beispiel vom Interpret "112" was suche gehe ich natürlich über Interpret in den Ordner "112"
    jetzt gibt es aber vielleicht auch Track "112 feat 113" ergo gibts wieder einen ordner "112 feat 113"....
    Oder aber es wäre möglich das alle Tracks von 112 direkt in den Ordner 112 zu finden sind (selbst mit feat. 113 etc...)

    muss mich da auch mal einklinken :)
    mittlerweile gibts zum glück die beam funktion usw...
    leider gefällt mir die "struktur" bei twonky nicht....
    ist das irgendwie machbar, dass mir in der "Nach Verzeichnis" ansicht die auflistung nach interpret aufgelistet wird?
    Möchte alle MP3s in dem Verzeichnis nach Interpret sortiert bekommen...
    möchte dass davor der Interpret steht...
    oder geht das nur, wenn ich das mp3 file anders tagge???? (was ich eig. nicht möchte)
    meine dateien heißen alle "Interpert - (titel).mp3" und habe interpret,titel,album interpret im tag hinterlegt

    Hallo zusammen
    Ist es gewollt das Externe Links in einem Beitrag NICHT in einem Neuen Fenster geöffnet werden?
    Ich pers. finde es etwas störend, weil man so immer aus dem jeweiligen Beitrag "gekickt" wird

    mit dem S3 lief es auch ohne probleme
    auf dem S5 läuft android 4.4.2


    Wenn ich eine Datei anklicke kommt immer wieder das Popup mit dem Text "LADEN" und das macht er dann mit jeder Datei im Ordner.
    Viell. schreib ich mal den Qnap Support an?!

    Okay... das es überall aktiv ist, ist ja dann egal.
    muss mal ein Testfile mit dem tool MP3TAG umbennnen
    Danke auf jedenfall!


    Edit:
    Habe es raus gefunden.
    Ich muss mit dem Tool MP3 Tag in dem Tag "Titel" auch noch den Interpret reinschreiben, dann klappts auf dem smart TV
    Sprich Dateiname = Interpret

    Hallo zusammen
    Musste leider eine HDD wechseln und habe mein NAS nochmal neu aufgesetzt.
    In der Zeit habe ich auch ein neues Mobiltelefon erworben (Galaxy S5).
    Ich kann via QFile auf meine Daten zugreifen aber es werden keine MP3s etc abgespielt.
    Es erscheint immer ein PopUp "Lädt Dateien" und das macht er mit jeder einzelnen Datei...
    Hab die APP schon mal neu installiert, aber das Problem bleibt bestehen :shock:

    das die titelanzeige im smart TV nicht meinen vorstellungen entspricht :)
    dort wird nur der "(TITEL) | MP3 angezeigt ABER ich hätte gerne die Anzeige auf dem smart T(wie die dateien auch ursprünglich heißen) "interpret - (Titel)"
    das aber in der Auflistung "Nach Verzeichnis"


    Das ist jetzt aber nicht Lebenswichtig! Können wir nach dem Urlaub mal quaken^^

    Zitat von "biboca"

    Du könntest es mal mit dem editieren des mp3-tag probieren.


    auf was tagen?
    Dateien sind "Interpret - (Titel).mp3" benannt
    In der File selbst sind die Tags: Interpret,Titel,Album Interpret getaggt.


    greife ich via Netzwerk auf den Twonky Media Server heißen die Dateien nur noch "(Titel)"

    Hey Jungs
    Ich muss auch mal mit einer dummen frage dazwischen grätschen
    Bin jetzt von Plex auf Twonky umgestiegen.
    Soweit ist ja auch alles plausibel :)
    Ich bevorzuge allerdings immer die Ansicht "Nach Verzeichnis" ABER die Auflistung auf meinem TV ist mir irgendwie nicht ganz recht.
    Meine Dateien sind alle gleich benannt "Interpret - (Titel).mp3"
    In der Auflistung auf dem TV steht allerdings immer nur (Titel) | MP3 und darunter der Interpret
    Gibts auch eine möglichkeit eine Auflistung zu machen Interpret - Titel?

    leider ist seit dem 24.02.14 die Garantie für die HDD ausgelaufen :(
    Habe jetzt einfach mal den Support kontaktiert... mal gucken ob da kulanterweise was geht ;)

    Aber komisch ist das mit 4.07 alles ok war und nach update auf 4.10 war plötzlich was defekt seien soll... :oops:
    kann ich ohne weiteres auf 4.07 downgraden? um einfach mal zu gucken wie dann der Status der HDD´s ist

    Hallo Jungs
    Ich brauche mal Eure Hilfe.
    Seit ich auf QTS 4.1.0 geupdatet habe, wird mir im System ein Fehler bei der HDD 2 angezeigt.
    Laut Forensuche ist das Fazit das die HDD wohlmöglich den Geist aufgibt? Ist das so? Kann man die HDD prüfen? Wie geht man weiter vor?
    Ich habe mal die Ergebnisse beigefügt. Es wurden 5 Fehlerhafte Blöcke gefunden
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Falls noch leute scheitern:


    1) gehe zu pfad /share/MD0_DATA/Web/gallery3/modules/gallery/helpers
    2) öffnte Datei "10n_client.php"
    3) suche Zeile mit dem Inhalt: return "http://gallery.menalto.com/translations/$path";
    4) ersetze die URL mit "http://galleryproject.org/translations/$path"