Beiträge von StBartelsLG

    Der Thread ist schon älter, hatte mir bei der Suche aber nicht ganz geholfen; deswegen dieser "Nachtrag" für alle ebenso Gequälten:


    Je nach Windows-System wird der iSCSIAgent unterschiedlich gestartet:


    Stefan Bartels

    Bei mir trat ein ähnliches Problem (allerdings mit dem TS-112P) auf, das mich doch stutzig machte: Bei derselben Installation auf einem PC klappte die Darstellung bei einem Anmeldenamen (ohne irgendwelche restriktiven Einstellungen beim Firefox) hervorragend, während bei einem anderen Anmeldenamen (mit sehr restriktiven Einstellungen, aber Cookies für die IP akzeptiert) keine vernünftige Darstellung möglich war.
    Ich vermute daher, dass die Neu-Installation nur dazu geführt hat, irgendeine Einstellung wieder zurückzusetzen, die eine vernünftige Anzeige verhinderte.


    Da ich keine Lust auf eine Neu-Installation hatte, bin ich der Sache noch einmal nachgegangen. Meine Beobachtungen:

    • Beim aktuellen Firefox und dem aktuellen JRE ist links neben der URL ein roter LEGO-artiger Baustein zu sehen, der anzeigt, dass die Ausführung von Java zunächst blockiert wurde. Hier muss man erst einmal draufklicken und die Ausführung erlauben.
    • Aber auch dann kommt es nur zu einem (vermeintlich!) leeren Bildschirm. Wenn man mit der Maus über den Bereich fährt, in dem die Apps angezeigt werden, wird deren Name als gelber Hint angezeigt. Die Seite ist also gar nicht so leer wie sie scheint!
    • Wenn man jetzt die Seite mit "F5" neu lädt und "Diese Seite verlassen" anklickt, ist alles bestens und das für immer - selbst bei restriktiven Einstellungen.


    Ich hoffe, dies hilft anderen Usern, wenn sie mit dem Firefox Probleme beim Zugang zum Admin-Bereich haben.


    Stefan Bartels