Beiträge von Niederbayer

    Servus,


    willst Du mit der Cam auch Dein Kind beim Schlafen überwachen?


    Ich sehe da überhaupt keinen Sinn darin.
    Wenn Dein Kind aufwacht musst Du sowieso hingehen oder willst erst nachschauen warum es schreit und dann entscheiden ob es nötig ist?
    Das Haus verlassen kannst Du bei einem Baby auch schlecht. Somit sollte ein normales Babyfon am besten seinen Dienst verrichten. Das meldet ohne das Bild versendet wird oder eine App gestartet werden muss.


    Erwacht Dein Kind ohne schreien wirst Du es über ein Babyfon auch mitbekommen.
    Denke das niemand die Zeit hat immer auf das Monitorbild zu schauen um zu sehen wann der Nachwuchs aufwacht...


    Aber Du kannst Dir ja die Foscam Baby mal anschauen. Die übertragen Bild, Ton und glaub Temperatur und vielleicht erfüllen die Cam´s ja Deine Vorstellungen...


    Gruß Niedebayer

    Das Wetter war ideal und ich konnte noch ein bischen spielen.


    Jetzt geht es. Beide Kameras werden angezeigt und die Aufzeichnung funktioniert auch.


    In der Kameraübersicht wird zwar nur bei der 9805W ein Bild angezeigt und bei der 9903P das Kamerasymbol mit einem Fragezeichen. Aber das ist egal.


    Zum Firmwarestand: Kameras sowie das NAS und die Surveillance Station ist alles auf dem aktuelle Stand


    jetzt gehts an die Feineistellungen..


    Danke für eure Hilfe :)

    Danke für die Info.


    Hab es schon mit den unterschiedlichen Modellen von Foscam versucht aber da passiert nichts.
    Über ONVIF wurde jetzt mal kurz das Bild angezeigt aber das war es dann auch schon.


    Naja, vielleicht wird ja die Kamera mal in der Liste aufgenommen...

    Hallo,


    bräuchte eure Hilfe.


    Habe ein TS212, Foscam 9805W und Foscam 9903P.
    Die Foscam 9805W läßt sich über die Kamera Liste in der Surveillanve Station einbinden und kann auch genutzt werden.
    Die Foscam 9903P ist in der Liste noch nicht vorhanden.
    Jetzt wollte ich diese über Onvif einbinden nur bleibt da das Bild schwarz.
    Hab schon alle Einstellungen und alle Beiträge die ich dazu im Internet finden konnte durch aber komme leider nicht weiter.


    Hatt vielleicht von euch einer eine Idee...


    Danke

    Muss mich verbessern!


    Ich habe zwei Foscam, 9805W und 9903P.
    Über Dreambox 8000 kann ich wie angegeben die 9903P als IP- Kanal streamen.
    Bei der 9805W gehts warum auch immer nicht obwohl die Einstellungen gleich sind.