Allen vielen Dank,
Das QNAP spricht wieder mit mir. Dank Bibocas Link: http://www.peerskrzypek.de/wor…-oberflaeche-verschwinden
und der Hilfe eines treuen Freundes, der mich durchs Putty gelotst hat, bin ich wieder auf Kurs.
lG
Beiträge von mraw@gmx.de
-
-
GorillaBD, biboca: Vielen Dank für eure Hilfe! Sorry für die späte Rückmeldung und es werden sicherlich
noch ein paar Tage ins Land gehen, bis ich mich der Sache widmen kann.
Aber ich hoffe mit eurem Support das zu fixen...
Danke! -
Guten Tag,
Seit einiger Zeit funktioniert das Web-Interface meines Qnaps nicht mehr. Ob das nach dem letzten Firmware-Update passiert ist, kann ich leider nicht sagen, kann aber gut sein
Modell TS-412 und der Finder sagt 'Firmware auf dem neusten Stand'- version 4.0.2Wenn ich jetzt Verbinden-> im Webbrowser öffnen drücke, bekomme ich im Firefox(IE, etc überall gleich)
Das Gerät ist aber da. Ich kann drauf zugreifen; mein Backup wird normal ausgeführt etc.....Ich bin leider nicht wirklich fit in diesen Dingen: Ein Freund, der mich immer zuverlässig durch solche Untiefen lotst, meinte, daß das von der 80 auf 81
"loopt".HTML
Alles anzeigen302 Found mir.selfhost.bz:8080 280 B 2.241.35.30:8080 60ms HeaderAntwortCacheHTML <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> <head> <meta http-equiv="expires" content="0"> <script type='text/javascript'> location.href = 'http://mir.selfhost.bz:8080/'; </script> </head> </html> GET mir.selfhost.bz:8081 200 OK mir.selfhost.bz:8081 321 B 2.241.35.30:8081 126ms HeaderAntwortCacheHTML <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> <head> <meta http-equiv="expires" content="0"> <script type='text/javascript'> location.href = 'http://mir.selfhost.bz:8080/'; </script> </head> </html>
Er meinte, daß wäre ein Fall für den Support, den ich auch angeschrieben habe: Das war ziemlich enttäuschend. Die Empfehlung geht in Richtung Hardware Reset- Die Daten sollten dann alle noch da sein.
'Sollten' ist mir zu dünn- ehrlich gesagt. Ein vollständiges Backup vom NAS zu ziehen ist mir leider nicht möglich- zu groß.Ich bin dankbar für jede Hilfe.
lG
Martin