Beiträge von hardbass666

    Moin Leute,
    ich stehe vor dem Problem das ich für eine Web Anwendung den Zendguard Loader 7 brauche. Ich habe die Dateien auf meine QNAP in den Ordner zendguard geschoben. Und folgende Zeilen in die php.ini eingetragen :


    zend_extension= /share/CACHEDEV1_DATA/zendguard/opcache.so
    zend_extension= /share/CACHEDEV1_DATA/zendguard/ZendGuardLoader.so
    zend_loader.enable=1


    Leider lädt er die Dateien nicht und ich finde nicht raus warum, habt ihr eine Idee ?
    Meine QNAP ist eine TS-870 PRO mit Intel I3 CPU. QTS 4.1.4 und PHP 5.5 App.


    Auf meine andere QNAP TS-669L ist PHP 5.3 drauf mit QTS 4.1.4 und da läuft alles. Nur halt bei der neueren PHP Version nicht.


    Vielleicht hat einer eine Idee.


    Gruß,


    Rene

    Moin Kollegen,
    nachdem meine NAS letzte Woche fast den Geist aufgegeben hatte (Netzteil verschmort).
    Und ich gemerkt habe das ich zwar eine Sicherung habe, aber mit die SQL Daten von meinen Programmen ohne Datenbank Server nicht viel
    bringen, wollte ich mir eine 2. NAS als Hauptgerät anschaffen und die alte als Reserve falls mal wieder sowas passieren sollte. Jetzt meine Frage,
    wo ist der unterschied bei der 669L und der 669 Pro. ? Außer das LCD und den abschließbaren Festplatten Trays ? CPU und co. ist ja identisch oder?
    Ich nutze einen ESXI Server der via ISCSI auf mein jetziges NAS (439 Pro) seinen Daten ablegt.


    Wäre cool, wenn jemand mir was über diese zwei Modelle sagen kann.


    gruß,


    Rene

    Moin Kollegen,
    heute musste ich mit entsetzen feststellen, das mein Qnap Netzteil halb verschmort ist... Also die HDDs gehen nicht mehr an, nur die Qnap selber. Ich habe dann test weise mal eine HDD an nen PC angeschlossen, da läuft alles . Da das Netzteil total nach verbranntem Plastik riecht, habe ich es mal ausgebaut und geöffnet. Auf der Platine kann man sogar die Stelle sehen, die verschmort ist... Jetzt meine frage, wenn ich ein neues Netzteil einbaue, wie stehen die Chancen das alles normal läuft? Hatte jemand schon mal das ein internen NT "halb" verschmort ist?


    Grüße,

    Ah hab das mit dem Install der IPKG überlesen, mache das mal eben und teste es


    EDIT:
    Ich glaub das geht!!! :) Also ich hab jetzt noch keine 10 Dateien beisammen, aber er macht keine Fehlermeldung mehr. Ich denke wenn das alles klappt, fasse ich das in eine Anleitung zusammen, für andere die sowas auch möchten ;) Also ein Step by Step ;)

    Geht leider nicht, ich habe mal den Inhalt des bin Ordners hier aufgeführt
    Das ist der Fehler :

    Code
    [~] # /share/MD0_DATA/.qpkg/Optware/bin/find /share/sql-bak/* -mtime +10 -exec r                                                                                                                               m {} \;-sh: /share/MD0_DATA/.qpkg/Optware/bin/find: No such file or directory