Beiträge von dididi

    Hallo allseits, ich habe das im QNAP Finder 3.5.0.209 in der Menüzeile unter 'Verbinden/ Storage Plug & Play" einzugebende Kennwort vergessen. Wie kann ich das Problem am besten lösen. Geht das über Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, wenn ja, wie mache ich das? Oder gibt es bessere Lösung? Wenn ich über die Buttons "Verbinden" oder "Konfigurieren" reingehe, funktioniert das von mir angegebene Kennwort. Schon mal besten Dank für Eure Mühe. Bitte antworett mit einfachen Worten, ich bin blutiger Anfänger auf diesem Gebiet.

    Hallo Sascha und andere, vielen Dank für Deine Antwort Gilt dies auch für den Fall, dass ich die Festplatte 1 auf Festplatte 2 spiegeln will? Hast Du den gleichen NAS? Spiegelst Du auch? LG

    Halllo, ich bin hier neu und beabsichtige den NAS TS-219P II zu kaufen und will das zusammen mit den Festplatten tun. QNAP unterscheiden auf der Kompatibilitätsliste zwischen Enterprise drives und Desktop drives und darunter jeweils zwischen SATA III und SATA I/ SATA II. Ich werde den NAS ausschl. privat nutzen, v.a. für Musik, Fotos, Dokumente. Welche Kategorie könnt Ihr mir empfehlen. LG dididi