Beiträge von Coco

    Habe den Drucker HP Photosmart 7350 installiert, funktioniert ohne Probleme.
    Der Drucker hat auch diverse Kartenslots, sind die auch über das NAS nutzbar?
    Sofern weitere Treiber installiert werden müssen, wie mach ich das?

    Habe diese Variante getestet, hat einwandfrei funktioniert :thumb:
    Adapter nicht gebraucht.
    Ordner erstellt, Rechte vergeben, auch ohne Probleme.


    Dann werde ich jetzt mal die Sicherungsaufgaben erstellen.

    Zitat von "christian"

    Hallo coco
    Festplatte entfernen, Festplatte am PC fomatieren, Festplatte wieder einbauen und neu aufsetzen.


    Erst nochmal danke für deine geduldige Hilfe.
    Habe mir heute einen Adapter besorgt um die SATA an den PC anzuschließen.
    Über den link in deiner Sig habe ich auf wiki noch ne Methode zum reset gesehen, den teste ich heute mal.

    Ja so etwa
    Hätte gerne für jeden Benutzer einen Ordner, in dem die anderen User keinen Zugriff haben. Dort sollte er auch Unterordner anlegen können.
    Ist das nicht möglich? Wie soll ich vorgehen?

    Danke Christian,
    ja über das admin, Fehlermeldung gab es auch.
    Verstehe ich richtig, nur einen Ordner/Freigabe auf der Hauptebene im admin erstellen und die anderen Unterordner auf dem jeweiligen PC erstellen?


    Ich besorge mir morgen ein USB.SATA Kabel.

    Habe auf meiner jungfäulichen 209II einen Ordner in public erstellt. dann noch einen Ordner in public. Seltsamerweise lag der 1. Ordner jetzt innerhalb des 2. Ordners. Ordner wieder gelöscht. Wieder neuen Ordner in public, versucht 2. Ordner innerhalb des neuen Ordners zu erstellen. 1. Ordner wird nicht als Auswahl angezeigt.
    Kann ich keine Unterordner erstellen?
    Nach dem ganzen Versuchen habe ich den button zurücksetzen benutzt, um die Ordner wieder im Originalzustand zu haben. Jetzt habe ich einen neuen Ordner rcylebin oder so ähnlich. Also das ist nicht der original Zustand. Dieser neue Ordner lässt sich nicht löschen.
    Wie bekomme ich den weg?
    Festplatte hat 1TB, frei werden angezeigt 910GB. Ich habe noch keine einzige Datei überspielt. Was belegt hier so viel Platz?


    Wie bekomme ich die TS wieder in den Auslieferungszustand?

    Danke für die schnelle Antwort Christian.
    Im NAS ist alles bis auf den Web Dateimanager deaktiviert.


    Ich sehe gerade, der Status steht auf synchronisieren. Mag daran liegen.

    Hallo erstmal zusammen,
    bin seit 2 Tagen Besitzer der TS 209 II. Installation usw. verlief sauber, habe Firmware 2.1.2 Build 1113T drauf.


    Die beiden HD mit je 1 TB laufen im raid1.


    Was mich wundert ist, das die beiden Anzeigen der HD orange blinken, obwohl noch keine Daten aufgespielt wurden und kein Zugriff besteht.
    Ist die Lichtorgel normal?