Beiträge von NASenbohrer

    Der erste Eintrag in den Prozessen war vor zwei Tagen. Keine Ahnung, was da war.
    FW-Update auf 3.8.3 durchgeführt und neu gestartet: nur noch alle 30 Sekunden ein Prozess-Eintrag.
    Ich habe jetzt das NAS runter gefahren und die Platten entnommen. Ich versuche mal an die Daten ran zu kommen.
    Da ich ein Mac-User bin versuche ich es mit Stellar Phoenix. Mal schauen, was rum kommt. Testdisk habe ich auch noch ...


    Danke für die Tips, ich werde berichten.
    Für weitere Ideen bin ich natürlich offen.


    Ein völlig entsetzter NASenbohrer

    Hi,


    hier mal so, wie ich's verstanden habe (habe das Nas seit ca. 3 Wochen, bitte um Nachsicht):



    Kann man auf' Protokoll direkt zugreifen?




    Backup ist vorhanden und wurde eingespielt.


    --- EDIT ---


    Noch was:


    Im Web File Manager werden die Ordner Bilder, Filme, Musik, um die es mir geht, angezeigt:




    Die Ordner Bilder und Filme liegen auf Laufwerk 2 und haben eine Größe.
    Nur der Ordner Musik auf Laufwerk 1 ist erschreckend klein:




    Die Netzwerk-Papierkörbe haben Daten. Kann ich auch nicht drauf zugreifen ... :x

    Hallo zusammen,


    ich habe in den letzten Wochen meine zwei Platten fleißig mit Musik, Filmen und Bildern gefüttert.
    Dann habe ich ein FW-Update auf 3.8.3 gemacht mit dem Ergebnis, dass mir zwei leere Platten angezeigt werden! :x
    Ich habe mittlerweile ein Downgrade auf 3.8.2 gemacht, aber ohne Änderung.
    Habe ich eine Chance, wieder an meine Daten zu kommen?


    Danke Euch!

    Guden Tach! Ich stehe vor folgendem Problem:


    Ich habe in meinem NAS zwei Festplatten. Ich möchte bestimmte Daten auf bestimmte Festplatten verteilen.
    Nun ist es so, dass wenn ich auf's NAS zugreife im Finder nur einige Ordner gezeigt werden, nicht aber die einzelnen Festplatten.
    Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen oder geht das garnicht?


    Danke schon mal für eure Antworten.

    Tach zusammen. Bin der Neue.
    Bin Mac-User und da meine Icy-Box nach Umstieg auf Lion nicht mehr unterstützt wurde, habe ich mich nach laangem Überlegen für eine TS-212 entschieden.
    Bestückt mit zwei WD Red 2TB und neuester Firmware geht's jetzt los. Und die Probleme fangen gerade erst an ...


    Wir lesen uns! :handbuch: