Beiträge von pitty1983

    Zitat von angelluck

    Schon so einfache Dinge wie den Explorer öffnen und wieder schließen, dauern schon einige Sekunden.


    Meinst du den Windows Explorer oder den Internet Explorer? Letzteren nutze ich nicht, aber zum Windows Explorer kann ich ~1s sagen. Ich hatte vor der TS-253 pro die TS-251, mit der 251 war VM nicht gerade Lustig, mit der TS-253 pro macht das schon mehr Spaß, die VM ist jedenfalls nutzbar!


    Ein großer Unterschied war noch die VM über VNC zu bedienen statt der Konsole von Qnap. Was auch noch einiges bringt, das ganze "Aero" zeug´s von Win7 abschalten.


    Achja...
    TS-253 pro 8GB RAM davon 4GB und zwei Kerne für die VM.


    edit:
    hier ein Video der Virtualisierung auf der TS-253 pro

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie schon gesagt, mit VNC nochmals ein Tick flüssiger...

    Hi,
    ich habe das Problem das ich beim Musik abspielen keine Visualisierung mehr zur Verfügung habe. D.h. ich kann auch keine weiteren Herunterladen. Kann das jemand bestätigen, oder hat jemand eine Lösung?

    Deine Empfangsgeräte müssen ja auch WLAN AC unterstützen, sonst würde es sowieso nix bringen.


    FHD sollte eigentlich machbar sein, hat ja vorher bei mir auch Funktioniert. Ich würde auch jedes Gerät mit Kabel ins Netzwerk bringen, soweit möglich. Wenn nicht möglich würde ich DLAN nutzen, immer noch besser wie WLAN.

    600mbit/s nicht 600MB/s :D . Das sind alles brutto Datenraten die du nie erreichen wirst. Meine FritzBox 7490 hat WLAN AC mit 1200mbit/s im 5GHz Band, die hälfte davon schaff ich unter optimalen Bedingungen mit ach und Krach. Alles bloß Blenderei des Kunden :D Das gute alte Kabel hingegen schafft fast die vollen 1000mbit/s ;)

    Also ich habe keinen HD Player Installiert. Vielleicht liegt es daran das du alles über die Oberfläche Installierst? Ich habe die HD-Station Manuell Installiert.

    So richtig kann ich deinen Aufwand nicht Nachvollziehen. Beide Geräte sind nahezu gleich von der Performance, die Pro hat mehr Rohleistung und die A kommt mit der Verschlüsselung besser klar. Du musst ganz alleine für dich entscheiden was dir wichtiger ist, da kann dir niemand Helfen! Die Leute die eine A haben werden diese empfehelen, die Leute die eine Pro haben werden diese empfehlen.


    Da du die Pro schon auf der Abschussliste hast, pack es ein und schick es zurück! Eins kann ich dir Garantieren... Egal was für eine VM du auf welches Gerät aufsetzt, du wirst kein Unterschied spüren! Für mehr Leistung musst du eben Tiefer in die Tasche greifen, ist beim PC nicht anders. Wenn du natürlich auf Benchmark Punkte stehst dann Teste ruhig weiter, aber denk an die Widerrufsfrist ;)


    edit:
    Hier mal noch ein Schwanzvergleich beider...

    Setz dir Pro doch einfach nochmal komplett neu auf, ist doch kein Problem bei einem Testaufbau. Wer weiß was sich da Abgeschossen hat in den Tiefen des Bs. Geht auch deutlich schneller als den Fehler ewig zu suchen!

    Ich gebe dir vollkommen recht, das kann nicht sein das hier 1GB Modelle das nachsehen haben :? . Ich täte es gern mal mit 1GB testen, habe aber nur einen 2GB Riegel hier liegen. Aber ohne Spulen flutscht Kodi?

    Achso, kann ich komplett nachvollziehen :D . Die Forumsherschaft hast du ja schon übernommen, wahrscheinlich mit einem Prototyp deiner Zeitmaschine, wie auch sonst? :D:D:P