Beiträge von Sandman47

    Hallo Acid,


    soweit ist alles klar.
    Aber ich möchte die Bereiche noch weiter trennen.
    Festplatte 1 und 2 sollen nur den Firmenbereich abdecken und Festplatten 3 und 4 den privaten Bereich.
    Festplatte 1 und 2 sollen 3 TB bekommen im Raid und 3 und 4 bekommen 2 TB im Raid.


    Der Bereich 1 und 2 ist für alle unsichtbar und nur der Admin hat Vollzugriff und 3 und 4 ist für alle zuänglich.

    Hallo,


    Habe ich das richtig verstanden, bei 4 einzelnen Platten kann ich auf jeder Platte verschiedene Ordner anlegen.
    Ähnlich beim PC Festplatte c, d, e und f.

    Hallo,


    Ist es möglich auf die Festplatten 1 - 2 und 3 - 4 seperat zuzugreifen?
    Auf den Festplatten 1-2 sind andere Ordner als auf 3-4. Auch unterschiedliche Zugriffsrechte sollten realisierbar sein.
    1-2 sollen hochwertige Enterprise-Festplatten sein und 3-4 normale Serverfestplatten.


    Gruß Sandman

    Hallo,


    ich bekomme für diese defekte NAS mein Geld zurück.
    Wie kann ich die Festplatten mit den Daten in einer neuen NAS weiter verwenden?


    Welche Maßnahmen sind durchzuführen.


    Die neue NAS wird eine TS 469 pro sein.


    Gruß Sandman47

    Da ich momentan nicht zu Hause bin, keine Ahnung.


    Sehr geehrter Kunde,


    vielen Dank für Ihr Supportanfrage.


    Wahrscheinlich sind hier die Sensoren defekt, ich kann Ihnen hier einen RMA anbieten?




    Best Regards
    身体健康,万事如意


    Was ist RMA?

    Hallo,


    ich habe eine NAS TS 259.
    Seit einigen Wochen dreht der Lüfter mit hoher Geschwindigkeit. Alle Versuche mit Firmware und Neustart haben bisher nichts gebracht.
    Nach einen Neustart ist die Lüftergeschwindigkeit für einige Minuten gering.


    Bei Zugriff als Admin auf die NAS gibt es keine Möglichkeiten die Konfiguration zu verändern.
    Bei den Anwendungen wird mir auch nicht der Twonkymediaserver angezeigt, obwohl er definitiv läuft.


    Auch von Support habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.


    Gruß Sandman