Beiträge von Pepsi

    Danke für die Tipps,
    Nutze bereits Qmobiel und per ES DateiExplorer kann ich auch auf mein NAS zugreifen.


    Wollte aber gerne die Freigabe direkt ins Dateisystem einbinden, damit der Msuik Player meine MP3 Bibliothek nutzen kann....


    Das mit dem "Linux direkt...." wollte ich ja quasi mit dem CifsManager machen. Der fragt die Parameter den Mount Befehls ab, nur mache ich da irgendwas falsch, vielleicht hat jemand einen Tipp.
    (Ist der Sharepfad so überhaupt richtig? Gibt es Optionen die ich eintragen muss?)


    Share Pfad: 192.168.x.x/Qmultimedia
    Mount Point: /mnt/cifs/qmultimedia
    Benutzer: XXX
    Passwort: XXX
    Optionen (z.B. domain=android,ro):

    Hi!
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Ich würde bei meinem Android gerät (Asus Transformer) gerne das Qmultimedia Verzeichnis meines NAS Mounten.
    Habe mir hierzu auch mal den CIF Manager angeschaut, komme aber nicht weiter und frage mich ob hier schon jemand ähnliches erfolgreich rrobiert hat und mir weiterhelfen kann.....


    Gruß


    Christoph

    hat sich mit nem Reset erledigt.
    Habe jetzt auch die Mail warnung hinbekommen und gerade ne mail mit folgender Nachricht bekommen:


    Server Name: XXX
    IP Address: 192.168.XXX.XXX
    Date/Time: 10/10/2008 11:50:10
    Level: Warning
    Re-launch process [nmbd].



    Was steckt hinter [nmbd]??

    Hi!
    Habe seit heute morgen das Problem, das ich nicht mehr auf meine Administrations seite komme.
    Und die rechte blaue Lampe an der TurboStation leuchtet.
    Gelange ich irgendwie anders an die Admin Seite, ausser über http://ip der TS und dann oben auf Administration?
    Also gibt es da ne Möglichkeit über Telnet oder so?