Beiträge von Kasperdelasopa

    Ich habe zu Hause (Deutschland) mein TS-209 stehen. Dort habe ich diverse Daten gespeichert auf die ich hier (Österreich) zugreifen möchte.
    Im Moment tue ich dies über das WebPortal des QNAPs. Dies ist aber in meinen Augen sehr unschön.


    Ich wollte nun mit Hilfe des MyCloudNAS einen VPN Tunnel aufbauen. Mein QNAP TS-209 unterstützt aber noch kein PPTP, welches für MyCloudNAS erforderlich ist.


    Deswegen suche ich einen Weg den PPTP Service nachträglich installieren zu können, und zwar so das auch das QNAP nativ damit umgehen kann.

    Hallo,


    ich bekomme neuerdings einen Fehler wenn ich einen neuen Torrent-Download hinzufügen möchte:


    "Erstellen von BT-Download Auftrag fehlgeschlagen"


    HTTP/FTP Download gehen aber noch.


    kann des sein das irgendwelche config Dateien auf dem System fehlen oder kaputt sind?


    Gruß

    Hallo zusammen,


    es lag daran das ich in meinem IE einen Proxyserver eingetragen habe den ich bei mir zu Hause nicht verwende.
    QGet scheint aber den Proxyserver aus den Einstellungen des IE auszulesen und versucht auch den zu verwenden.
    Nach dem entfernen des Proxy gings wieder.....


    ABER!!!!


    ich kann immer noch keinen Torrent-Download hinzufügen, ein ftp- und http-Dowload funktioniert.


    Es kommt folgende Fehlermeldung:


    "Erstellen von BT-Download Auftrag fehlgeschlagen"


    Hat dafür jemand eine Idee?

    Hallo,


    Ich habe neuerdings das Problem das ich mich nicht mehr über QGET auf meinen Server verbinden kann.
    Es kommt bei dem Versuch zu verbinden immer die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" "Fehler 12007"


    Kennt das jemand?
    In diesem Forum wurde das Problem schon mal dikutiert, die Lösungen die dort angeboten wurden fruchten aber nicht.


    Gruß