Beiträge von legend12

    Hallo,


    bis jetzt hab ich nur 2 festplatten dirn im meine nas P419II turbo,jetzt möch ich es auf nochmal 2 erweitern.
    Muss ich das nas dafür herunterfahren.


    2.
    mein nas hinten ist der lüfter mit staub,wenn ich es ausschalt und die festplatten raus mach und nach dem putzen wieder rein sollte ja nix passieren daten mäßig oder.

    Hallo,


    wie lann ich unter windwos netzwerk upload erhohen wenn ich was hochladen will hab ich nur 2mbit da geht doch mehr oder.


    Ich mach das halt so.


    ordner auschneiden dann arbeitplatz-nasnetzwerklaufwerk-drauf kopieren.


    Mach ich da was falsch oder falsche einstellung im NAS


    HAB DAS T 419PII

    Hallo,



    mich hat der support her geschickt,da sie keine infos geben dürfen.


    Ich hab mein admin passwort vergessen,leider ist der reset knopf deaktiviert warum das so ist weiss ich auch nicht.


    Der support meinte es gibt ein linux trix.Ich hab hier eine anleitung gefunden auch knoppix 7.2.0 runtergeladen.
    Leider erkennt er die sata festplatte nicht.Welche linux muss ich nehmen das sie erkannt wird.


    Bitte um hilfe vielen dank an euch alle.

    Hab mein adminname und kennwort vergessen von meinem qnap 419II wask nanich jetzt tun.Leider ist beim umzug der zettel verloren gegangen wo auf nas dran war. :|


    Ich hab gehört 3 sec reset knopf dann wird nur der admin zurückgesetzt und die ganzen ipeinstellung,alles andere bleibt erhalten.laut anleitung.


    Mein prob ich drück 3 sec kein piep ton kommt.

    Hallo,


    bin jetzt fast 2 std dran email smpt benachrichtigung einzustellen wenn was ist das ich per email informiert werde wenn fehler da sind.


    Nur leider geht es nicht egal was ich mach eintipp smpt nix geht.Bin bei yahoo.de

    Danke für die schnellen antworten an der fritzbox selber kann ich kein ports einstellen.


    Das heisst einfach anschliesen dran einrichten und es kann nix passieren port mäßig fernzugriff

    Hallo.


    ich hab ein nas 419II turbo am am fritzrouter angeschlossen


    Wie schallt ich ich den fernzugriff komplett aus.


    Und wie funktioniert das mit den qfinder.sieht da jeder mein nas mit dem programm oder nur ich.Und wenn andere ihn sehen über qfinder wie schalt ich es aus.


    Vielen dank schonmal für eure antworten.

    Hallo,


    bin seit gestern besitzer eines qnap Ts419 II 2 turbo. hab es an meinen router fritzbox W7390 angeschlossen ist das ausreichend.
    Wie habt ihr eure Qnap angeschlossen.Ist es sinnvoll eine Hardwarefirell davor zuschliessen

    Hab zu weinachten ein NAS TS419P II bekommen.


    Ich bin leihe was das angeht bekomm ich das ohne probleme eingerichtet.
    ICh möcht darauf daten abspeichern wie bilder texte movies.


    Ich schliess es einfach an meine fritzbox und dann stell ich es ein oder erst über laptop einstellen.