Beiträge von Al Falcone

    mein thread mit dem problem beschrieb habe ich absichtlich gelöscht.....
    also mein nas läuft jetzt ohne die ausgebliebene hilfe von diesem forum hier.



    die habe ich in einem anderen forum gefunden und wau da wird der support noch gross geschrieben!!!! genau die selbe problematik wie hier (Blider und fehler) gepostet und innert 3h lief alles so wies sollte.

    Zitat von "Eraser-EMC2-"

    Du hattest immer noch nicht geschrieben, wo du bei der Installation Probleme hast.
    Wie sollen wir da helfen ?



    Wenn einem Bilder nichts sagen wo der Fehler oder das Problem drauf ersichtlich ist und nur nen blöden Spruch los lässt. Was soll ich da noch mehr schreiben?


    Ist aber hier im Forum normal und ausser im Off Topic passiert hier Support mässig gesehen nicht viel.

    Ich bin beim hier lesen über Zarafa gestolpert und frage mich jetzt was besser wäre für meine Zwecke.


    Termin, Aufgaben, Kontakte, evtl. noch E-Mails sync mit Notebooks, Android Tablets und Android Mobile Devices.


    will ich auf div. Geräten abrufen wollen. Hatte bisher einen Exchange 2010 und einen Sharepoint Sync im Einsatz aber diese Kombination ist zu mächtig für diesen Zweck. Wie wenn man mit Haubitzen auf Spatzen schiessen würde. :mrgreen: Daher kam mir die TS-259 Pro+ mit XDove oder eben Zafara einfach idealer vor. :D Zumal ich den G7 gerade richtig für andere Dinge besser nutzen kann. :D:);)



    Was hat das eine gegenüber dem anderen für Vor-/Nachteile? Wenn jemand schon beides im Einsatz hatte. ;)

    Sälü zusammen


    Bin hier gelandet, da ich einen XDove auf meiner TS-259 Pro+ installieren will. Die TS-259 Pro+ ist mit 2x Samsung 470 Series SSD 256GB (MZ5PA256HMDR) im RAID 1 bestückt und somit noch schneller als mit HDs und vor allem leiser als leise. Keine Abwärme wie bei HDs und somit wenig bis gar keine Lüfteraktivitäten.


    Die TS-859 Pro+ hat 8x WD RE4 2 TB (WD2003FYYS) im RAID 5 verbaut und diese nutze ich als reines Daten und Streaming (Movies & Musik) Grab. Sichern tu ich beide NAS auf eine TS-EC1679U-RP die ich im Luftschutzkeller in einem Rack stehen habe wie auch die Windows Server. Die TS-EC1679U-RP hat 16x WD RE4 2 TB (WD2003FYYS) im RAID 10 verbaut und dient mir als reines Backup NAS.


    Wenn beim konfigurieren des Xdove Probleme auftreten, hoffe ich dann am richtigen Ort zu sein.


    Wenn Ihr Fragen habt zum Netzwerk dann meldet Euch ungeniert, denn das ist dann mein Ding wo ich mein tägliches Brot mit verdiene. Ich bin ein Zertifizierter Master of Science (Computer, Information and Network Security) und arbeite als Officer of Collaboration & Directory Services bei einem Schweizer Energie Konzern.