Beiträge von toffe1

    Hallo,
    ich habe qfile auf meinem iPhone 4 installiert. Der Multimedia-Ordner lässt sich nicht öffnen. Es erscheint die Meldung: Netzwerkvernindung konnte nicht hergestellt werden.
    Alle anderen Ordner lassen sich problemlos öffnen.
    Wer hat einen Tipp für mich?
    Gruß
    Toffe1

    Hallo und danke für Rückmeldungen
    ,
    anscheinend habe ich mich missverständlich ausgedrückt, deshalb ein neuer Versuch.


    1. Es dauert recht lange, bis die Dateien vom NAS-Ordner Multimedia auf dem PC geladen sind.


    2. Auch das Streamen mit Qmobile auf mein iphone dauert recht lange und es werden nur 50 Dateien geladen.


    Mit dem dem Hinweis auf das Streamingprogramm Playit, das mir alle 1200 Soundfiles innerhalb weniger Sekunden auf das iphone streamt will ich darstellen, dass meine 6000er-DSL-Leitung doch nicht zu langsam ist.
    Oder sehe ich da etwas falsch?
    Gruß
    Christoph

    Hallo ,


    seit ein paar Tagen benutze ich eine TS 219 P II.
    Das Hochladen der im Ordner multimedia abgelegten files ins Qnap media center dauert nervend lange!
    Qmobile auf meinem iphone 4 liefert nur Abbrüche, es sei denn, die zu übertragende Dateianzahl ist recht klein; dann kommt auch hier ein Ergebnis.
    Qnap meint, dass es an meiner DSL 6000 Bandbreite liegt.
    Dies kann ich so nicht teilen, denn
    mit dem Programm "air playit" dauert es nur ein paar Sekunden und auf meinem iphone erscheinen alle 1200 soundfiles, die im multimedia ordner meines Qnaps gespeichert sind. Auch das Abspielen der files klappt reibungslos.


    Wo könnte der Fehler liegen, dass es mit Qnap, wenn überhaupt, nur sehr schleppend funktioniert?


    Ich freue mich schon über Lösungsvorschläge!


    mfg
    Toffe1