Beiträge von cradle6475

    Ich habe folgende Apps installiert:

    pasted-from-clipboard.png


    Wenn ich bei JDownloader auf Öffnen klicke kommt die Oberfläche:

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png


    Wenn du JDownloader installiert hast muss die JDownloader2.sh editieren (https://board.jdownloader.org/showthread.php?p=455264).

    Ich habe anfangs einfach das rot Markierte nur rein kopiert. Hatte aber auch nicht funktioniert, da meine Entwaredatei Entware-3x.sh lautet.

    Nachdem ich das auch angepasst habe, lief es.

    Also vorher nachsehen, welches Entware du installiert hast. Die genaue Dateibezeichnung dann entsprechend editieren.

    Also nachdem mein NAS heute neu gestartet ist, musste ich nicht neu installieren. JDownloader hat auch gleich mit dem Download begonnen.

    Update muss ich erst teseten. In der Regel mach ich das über die JDownloader Oberfläche unter Einstellungen. Bisher gab es aber kein Update.

    ICH HABS! :)


    Das Problem war Entware. Die Extern verlinkte Datei entfernt! Mehr dazu siehe in den Forenregeln! JD2_Qnap_installer.sh muss auf die jeweilige Entware Version angepasst werden.

    In meinem Fall war es Entware-3x.sh

    Da ich den JDownloader schon installiert habe, musste ich nur JDownloader.sh anpassen. Habe aber auch gleich die Installer angepasst für das nächste Mal ;)

    Danke für den Tip. Den habe ich vor dem Docker ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Die Installation geht durch und auch das Update. Am Ende kommt:


    pasted-from-clipboard.png


    Was ich aber nicht verstehe, da Entware installiert ist:


    pasted-from-clipboard.png


    Ich habe es auch mit verschiedenen Versionen ausprobiert. aber das Ergebnis ist immer:


    pasted-from-clipboard.png


    Ich bin echt am verzweifeln. Mir fällt echt nichts mehr ein. Im Internet wird man auch nicht fündig oder ich gebe die falschen Suchbegriffe ein.

    Weil der hier angegebene Docker nicht zu meiner CPU gepasst hat

    Code
    "standard_init_linux.go:185: exec user process caused "exec format error"


    Ich glaube ich habe den falschen Begriff verwendet. Ich habe ein anderes Image verwendet und nicht Docker :-(.

    Ich komme leider auch nicht weiter :(

    In der Console kommt ein Error:


    Code
    java.lang.ExceptionInInitializerError
    at jd.SecondLevelLaunch$10$1.run(SecondLevelLaunch.java:784)
    Caused by: java.lang.RuntimeException: No Console Available!
    at org.appwork.console.ConsoleDialog.<init>(ConsoleDialog.java:54)
    at org.appwork.console.ConsoleDialog.<init>(ConsoleDialog.java:60)
    at org.jdownloader.api.myjdownloader.MyJDownloaderController.start(MyJDownloaderController.java:118)
    at org.jdownloader.api.myjdownloader.MyJDownloaderController.<init>(MyJDownloaderController.java:107)
    at org.jdownloader.api.myjdownloader.MyJDownloaderController.<clinit>(MyJDownloaderController.java:32)
    ... 1 more

    Und der Aufruf im Browser gibt nur das wieder:


    pasted-from-clipboard.png


    Was mache ich falsch?

    Hallo zusammen,


    nachdem Pyload diese Woche gar nicht mehr mit dem Premium Account von uploaded funktioniert, wollte ich den JD nach dieser Anleitung hier installieren.
    Leider bin ich ein absoluter Noob und bekomme es einfach nicht installiert:


    Code
    [/share/Public] # ./jd2_qnap_installer.sh
    =============================================================
    JDownloader2 QPKG Installer script
    =============================================================
    : command not foundr.sh: line 6:
    : command not foundr.sh: line 15:
    : command not foundr.sh: line 19:
    '/jd2_qnap_installer.sh: line 44: syntax error near unexpected token `do
    '/jd2_qnap_installer.sh: line 44: ` for datadirtest in /share/HDA_DATA /share/HDB_DATA /share/HDC_DATA /share/HDD_DATA /share/MD0_DATA; do
    [/share/Public] #


    Was mache ich falsch?
    Ich habe übrigens das 419 PII <- falls diese Information relevant ist.
    JRE_ARM und Entware-ng sind installiert.

    Hallo zusammen,


    das Problem mit Zugriff verweigert habe ich auch. Und genau wie bei TeimeN, müssen ab und zu Parts nachträglich runtergeladen werden und dann kann man über Pyload nicht mehr entpacken. Das Passwort habe ich im Entpackmenü im Filemanager vom Nas angegeben und trotzdem "Zugriff verweigert". Kann mir nur vorstellen dass es ein Fehler vom Betriebsystem des NAS sein kann und dass es mit einem zukünftigen Update behoben wird. Denn wie TeimeN schon trefflich beschrieben hat, ist es nervig wenn man über das Netzwerk entpacken muss, da es entsprechend länger dauert, auch mit einem GB Netzwerk ;-).

    Hallo zusammen,


    ich habe mir eine zentrale Datenbank auf dem NAS angelegt. Die funktioniert auch so weit. Mit dem PC wird die DB mit Daten gefüttert und die Videos werden auch abgespielt. Auf meinem Android Tablett, welches nur als Client fungieren soll, bekomme ich die Files zwar alle fein angezeigt mit Bildern und Beschreibung ect, nur Abspielen will es sie leider nicht. Als das Tablett noch eine eigene DB hatte, funktionierte alles Tadellos (Videos vom NAS wurden abgespielt). Wie kann ich XBMC nun dazu überreden, die Files auch abzuspielen?


    Anbei ein Auszug aus dem Log-File: