Beiträge von HillKill

    Danke IamQ,


    das wär in etwa das, was ich suchen würde, jetzt müsste man nur noch rausfinden, wie man das installiert :roll:


    LG
    HillKill

    Hi Michael,


    danke für die schnelle Nachricht. Ich wollte halt vermeiden, das Ding einzuschicken. Die paar Euro für einen Lüfter wären es Wert im Vergleich dazu, dass ich Tage ohne mein Qnap verbringen muss ;)


    LG
    HillKill

    Hallo,


    eine kurze Frage zu Spotify: Ich suche nach einer Lösung um Spotify auf meiner PS3 zu streamen. Mit dem PC würde das über JAMCAST gehen (http://www.youtube.com/watch?v=i3Vm8pzihzw). Soviel ich weiss gibts aber JAMCAST nicht für meine TS210 - gibt es irgendeine Alternative oder andere Möglichkeit für mein Vorhaben?


    Vielen Dank schonmal & Gruss
    HillKill

    Hallo,


    meine TS110 ist mittlerweile ein gutes Jahr alt und der Lüfter macht sich nun unangenehm bemerkbar und ist extrem laut geworden. Das ist nicht ein leises zirpen, sondern eher vergleichbar mit einem abfahrenden ICE - eine Unterhaltung ist im gleichen Zimmer, in der das NAS steht jedenfalls nicht mehr möglich.


    Kann ich den Lüfter einfach austauschen? Wenn ja, woher bekomm ich einen Ersatzlüfter?


    Vielen Dank & Gruss
    HillKill