Beiträge von Hubert00

    Hätte nicht gedacht, dass das so kompliziert ist. Die Weboberfläche lässt sich auch so mit https öffnen. Wollte eigentlich auf einigen Rechnern an verschiedenen Orten eine https WebDav Verbindung aufbauen.


    Der Pfad http://ip.ddns.org/freigabe funktioniert sofort, aber sobald ich daraus https mache, bekomme ich keine Verbindung. So wie du es erwähnt hast. Aber ohne ssl wollte ich eigentlich nicht.... hmm...

    Ok da sehe ich das jetzt auch, aber dann ist der Teil von dem was ich gepostet habe (Screenshot) einfach falsch. Da müsste TS-119 PII auch mit aufgelistet sein.


    Gibt es eine 1-Bay Variante mit Verschlüsselung ???? Laut der Vergleichstabelle gibt es das erst bei den 2-Bay Modellen TS-259 Pro+, TS-239 Pro II+, TS-269 Pro.


    Schade...


    Danke für deine Hilfe Christian!

    Mit Handbuch meinte ich auch die Produktbeschreibung. Aber da steht, dass die folgenden Modelle die Verschlüsselung NICHT unterstützen. Aber in den folgenden Modellen ist meins NICHT aufgelistet, also sollte es, es doch unterstützen :D verstehste ?

    TS-119 P II dies sollte es eigentlich unterstützen da im Handbuch folgendes steht:


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Verschlüsseltes Dateisystem
    Diese Funktion wird von den Modellen TS-110, TS-119, TS-210, TS-219, TS-219P, TS-410, TS-419P, TS-410U, TS-419U, TS-119P+, TS-219P+, TS-419P+, TS-112, TS-212, TS-412, TS-419U+, TS-412U nicht unterstützt. Bitte besuchen Sie http://www.qnap.com; dort finden Sie weitere Einzelheiten.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,
    leider konnte ich in der Suche über "demo sll" nichts finden. Ich hoffe, dass ich keinen Doppeleintrag mache (Sorry).


    Ich möchte gerne die SSL Verbindung auf der Demo Site testen, jedoch bekomme ich keine Verbindung zustande, sobald ich SSL aktiviere. Es erscheint noch nichtmal die Ausnahmeeinstellung wegen irgendeinem Zertifikat.
    Dabei ist SSL in der Demo Version aktiviert? Was mache ich falsch???


    Gruß
    Hubert

    Halloo,


    habe in der Suche leider keine Antwort auf meine Frage gefunden (sorry wenn doch).


    In den FAQs steht, dass wenn man das PW für die Verschlüsselung NICHT auf dem NAS speichert, man es bei jedem Neustart manuell eingeben muss. Heisst das, ich muss das PW auch eingeben, wenn das NAS aus dem Standby geweckt wird?


    Gruß
    Hubert