Beiträge von dibyx

    Hersteller: G.SKILL

    Bezeichnung: SO-DIMM DDR4 2400MHz PC4-19200 CL16

    RAM Typ: F4-2400C16S-16GRS

    Spannung [V]: 1.2V

    Anzahl Riegel [Stck]: 2

    Größe je Riegel [GB]: 16

    Kaufdatum [MM:JJJJ]: 05.2019

    Getestet in NAS: TVS-673e

    Getestet mit FW: 4.3.6

    Kompatibel (JA/NEIN): JA

    Besondere Anmerkungen: Bei Dual-DIMM Konfiguration ist auf die korrekte Slot-Paarung zu achten

    genaue Angabe RAM: G.SKILL RipJaws 16GB DDR4-2400 CL16 SO-DIMM Arbeitsspeicher

    Hallo LoboNr1,

    ich habe das selbe Problem mit der FI9901 EP (2K) auf meinem TS-869 Pro.

    Ich habe auch eine ewigkeit mit den Einstellungen rum gespielt. Hatte sogar etlichen Informationsaustausch mit dem QNAP-Service.

    Hat alles nichts gebracht. Selbst nach 2-3 QTS-Updates und APP-Updates ist dieses Problem beständig.


    Ich hab mich jetzt auf einen, sagen wir mal, akzeptablen Mittelweg eingeschossen.

    Die Foscam läuft jetzt bei mir stabil mit einer "3M"-Auflösung. --> Liegt zwischen Full HD und 2K.

    Hallo marks.
    Sitze an dem gleichen Problem wie du. Dieses Problem ist mir nach dem Update auf QTS 4.2 aufgefallen.
    In verbindung mit diesem Problem steht noch, dass Benutzer, die nicht Mitglied der Administratorgruppe sind, keine Freigaben in der Filestation sehen.
    Ich habe diesbezüglich schon einiges probiert.
    Ich habe neue Freigaben erstellt, die erweiterten Ordnerzugriffsrechte aktiviert, aber alles blieb erfolglos.


    Letztendlich habe ich auf QTS 4.1.4 downgegradet und die Freigaben sind jetzt wieder in der Filestation sichtbar.


    Die ausgegrauten Freigabe-Eigenschaften sind aber immer noch.
    Ich weiß jetzt aber leider nicht, ob dies vor dem Update auf 4.2 auch schon so war.


    Ich werde mal ein Ticket beim Support auslösen. Vieleicht haben die ja eine Lösung.

    Hallo erst einmal an das Forum...
    Ich habe auch die DJ-Station installiert und habe festgestellt, das die Play-Listen nur auftauchen, wenn sie zuvor in der Music-Station als Administrator erstellt wurden.
    Play-Listen unter einem anderen Konto außer Administrator erscheinen nicht, da man sich in der DJ-Station nur mit dem Admin-Konto Anmelden kann.


    Habe aber noch ein anderes Problem...
    Die Wiedergabe endet bei mir nach jedem Titel. Also der Stream läuft zwar weiter, aber meine Lautsprecher bleiben still. Erst wenn ich den Stream kurz pausiere und wieder abspiele, hab ich wieder den Ton auf den Lautsprechern.


    Geht es vieleicht noch Jemandem so, oder bin ich der Einzige?