Beiträge von Esqualidus

    Meiner Meinung nach, hat der Arbeitspeicher nichts damit zu tun.
    Bei es gibt keine halbe Sachen: Entweder funtkioniert oder funktioniert es nicht.
    Aus eigener Erfahrung, wenn die Riegel nicht kompatibel sind, startet das Gerät noch nicht mal.


    Du hast also das Netzteil geändert? Ist es gleichwertig?
    Hast du noch andere Teile gewechselt?

    Ich habe gerade meinen damaligen USB-Stick gefunden.
    Wenn Du in Frankfurt am Main bist kannst du ihn holen.
    Aber dann solltest du vielleicht den ganzen Namen der IMAGE eingeben, wenn es überhaupt etwas bringt.
    Sowie ich es sehe, du schriebst einfach "dom.img".
    Wenn du den Namen der Datei auch nicht in "dom.img" geändert hast, dann klappt es einfach nicht weil die Datei eine andere (ausführlichere und großere) Name hat.
    Die 2 oder 3 IMAGE-Dateien sind überall in dem USB-Stick verteilt, wie ich es gestern erwähnt hatte.



    Es handelt sich um einen TRANSCEND 8 GB und Small Linux ist mitinstalliert

    Gut... Jetzt versuch es nochmal:


    (Ich habe die Image F_TS-459_20091106-3.2.0.img)


    In deinem Fall, Du hast die IMAGE "F_TS-459_20101118-1.0.9.img", also:




    ---Edit---



    Übrigens: USB2 auf USB2 und USB3 auf USB3, wobei ich eher nur USB2 empfehlen würde. 8-)

    Hast Du den Name der Datei nachträglich in dom.img geändert?
    Denn normalerweise heisst die Datei z.B. "F_TS-459_20091106-3.2.0.img" oder so


    Wenn es so ist, dann mach noch folgendes:


    Tu einmal die IMAGE in Main-Root des USB-Sticks und einmal innerhalb des USB-Ordners...
    Danach versuch nochmal mit der gleichen Prozedur.
    Das Problem hatte ich auch

    Dein Geräte kann offensichtlich die IMAGE-Datei nicht finden.
    Versuche die IMAGE an mehreren Orte (in dem USB-Stick) zu speichern.
    Ich hatte nämlich das gleiche Problem wie Du, das allerdings vor 5 oder 6 Jahren :mrgreen:


    Aber moment mal: Wie heisst deine IMAGE-DATEI? dom.img? Sonst es ist ja selbstverständlich, warum dein Geräte die IMAGE-DATEI nicht findet... ;)



    Also, von vorn an: Seite 1, Punkt 8


    Also, von vorn an:


    Auch wenn es um eine uralte Image geht, wenn sie richtig installiert wird, danach kannst Du sie rückzug mit der Update-Funktion aktualisieren.
    Die Image muss sich aber in einem guten Zustand befinden...


    Die Festplatten 80 GB + 2 TB sollten auch kein Problem sein, es sei denn du willst ein RAID 1 mit denen herstellen, und das willst Du nicht, oder? Hast Du "do not set diskconfiguration" ausgewählt?


    Zu Punkt 6: ICH HOFFE, Du hast alle Kästchen unmarkiert, bevor Du auf WEITER geklickt hast, also nichts ankreuzen, damit alles schneller läuft. Sonst wirst Du ewig warten und es kann sogar sein, dass
    daraus nichst wird (wenn am Anfang eine oder mehrere dieser Optionen angekreuzt werden).


    Alle andere Einstellungen und Installationen können nachträglich durchgeführt werden:


    zuerst die UPDATE (UPGRADE) der Image, dann die RAID-Erstellung (am besten 1:1 => 2 gleiche Festplatten), MySQl-Installation, usw., usw.


    Sonst musst Du Punkt 7 durchführen... Oder von vorn anfangen :mrgreen:

    Welcher Kopiervorgang?



    IMAGE ins USB Stick?


    oder


    USB Stick ins QNAP (Installation)?



    Die Installation kann in der Tat ein bisschen Zeit dauern (ich habe es nur 1 oder 2 mal probiert) sogar mehr, wenn man die falschen Einstellungen konfiguriert hat



    Zitat

    BEMERKUNGEN: Bitte merken Sie, dass das Kommand REBOOT folgende Bedeutung hat: "Bitte warten Sie! Bitte haben Sie ein bisschen Geduld! Sie sind so weit, nur noch ein paar Minuten!".
    Daher, verlieren Sie nicht Ihre Hoffnung wenn nicht gleich etwas passiert. Gehen Sie ein bisschen spazieren oder Kaffee trinken, essen Sie inzwischen eine Schokolade oder ab in die Badwanne.
    Bei mir war das Ergebnis nicht gleich zu erreichen. Ich habe mehr als 24 Stunden gebraucht um alles richtig zu machen, um das System meines QNAP459 Plus zu reinstallieren. Dabei habe ich die Hoffnung fast verloren, mehrmals die gleiche Prozedur wiederholt, die Ergebnisse verglichen und endlich zur Lösung gekommen. Es ist sehr wichtig dass die Kommands sauber eingegeben werden, denn es werden keine Tippfehler erlaubt. Nehmen Sie sich also genug Zeit, um jedes Kommand richtig einzutippen.
    Sollte das mit der Image-Datei nicht gleich funtkionieren, nehmen Sie Ihre USB-Stick aus dem PC heraus und schließen ihn an einem LapTop oder PC an. Schauen Sie mal an, ob die IMAGE-Datei sich in dem richtigen Ordner befindet:

    Hi


    Vor einigen Jahren bzw. Monaten, konnte man die SMTP-Funktion des QNAP-Servers so schlicht konfigurieren, dass es einfach genug war


    127.0.0.1 als SMTP-Server und PORT 50025 einzugeben, um die Benachrichtigung per E-Mail zu erhalten.


    Mitlerweile hat sich dieser Zustand geändert und man muss, meiner Erfahrung nach, alle Daten eingeben und die SMTP-Authentifizierung aktivieren.


    Das Problem:


    Mein QNAP-Server dient als Webserver. Wir können bis 30 Webseiten betreiben.
    In meiner Webseite habe ich 1 bzw. 2 PHP-Formulare. Wenn der Kunde das Formular ausgefüllt hat, soll er eine automatische Antwort bekommen


    und ich, selbstverständlich, eine E-Mail mit der Anfrage.


    Wenn 1 + 1 = 2, dann sollte ich doch die 2 E-Mails bekommen, wenn ich selbst als Kunde alles ausfülle.
    Ich bekomme aber nur die E-Mail mit der Bestätigung (für den Kunde)


    Woran kann das Problem hier liegen? An dem Formular?


    Grüße



    ---Edit---



    ok ich habe es...


    Es lag offensichtlich an der Konfiguration, obwohl alles ein bisschen verwirrend ist... :roll: