Beiträge von chrisbirne

    DLC - Download Container Files (Rapidhsare unf Konsorten)


    Ich bin zufrieden mit dem WHS. Hab den WHS 1 (Acer 341H). Ob das zurückspielen der Backups funktioniert, musste ich noch nicht ausprobieren. Aber alle meiner Daten habe ich mindestens doppelt.


    Wenn die Qnap mit den Containern umgehen könnte, würde ich den WHS aber abschaffen. Brauchs nicht wirklich. Qnap TS kann s´das auch (fast!!!) alles,
    Grüße

    Zitat von "Aladin212"


    Die Festplatten und die Daten darauf sollten doch noch ok sein ,oder ?
    Da ich noch Garantie auf der Qnap habe, könnte ich diese doch umtauschen,meine Platten wieder rein und alles sollte wieder ok sein ,oder ?


    Hallo, das ist auch genau meine Frage. Kann ich nach einem Defekt der qnap (z.B. ts210) einfach die Platten in eine andere Qnap stecken und alles ist wieder in Ordnung? Das aht doch bestimmt schon mal jemand probiert.


    Sorry, dass ich mich einfach so dranhänge. :oops:

    Hallo, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Durch einen Hardwaredefekt ersetze ich eine TS-210 dur eine TS-212. Kann ich eigentlich die beiden verbauten 2TB Platten einfach in die neue 212 einsetzen und alles funktioniert wieder wie gewohnt? Oder muss ich tatsächlich die Platten in dem neuen Gerät erst formatieren und dann die Daten wieder drauf kopieren?? Letzteres wäre nicht so toll.


    Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand einen Rat für mich hätte. Ich kann mir nicht vorstellen, das nicht schon mal jemand vor dem gleichen Problem stand.


    Vielen Dank
    chrisbirne