Beiträge von diver100

    @rolano:
    Wenn ich Dich richtig verstehe, liegt es also am langsamen Chip des Fantec. Spricht hiergegen aber nicht möglicherweise der Umstand, dass die Isos über eine USB-HDD, die direkt mit dem Fantec verbunden ist, einwandfrei laufen (hatte ich noch nicht gepostet, sorry)?


    Gruß, Diver100

    Hallo Leute,
    ich versuche hier mal mein Glück, da ich bislang keine befriedigende Lösung finden konnte. Ich habe den Beitrag auch unter Netzwerkeinstellungen eingestellt, bin aber hier wohl goldrichtig! :D


    Mein nagelneuer 419p+ ist ein super-Teil, ich bin eigentlich total zufrieden. Hierauf liegen alle meine Bilder, die Musik und die Videos.


    Einziges Manko: BD-Isos ruckeln derart, dass man es nicht nutzen kann. Entweder ruckelt das Video ohne Ton oder Video läuft ohne Ton, nachdem es normal begonnen hat, aber dann immer an der selben Stelle reproduzierbar "aussteigt".


    Gibt's dafür ne Lösung, liegt es an der LAN-Geschwindigkeit oder an meinen (unprofessionellen) Einstellungen (ggf. wo?)


    Konfiguration TS 419p+ mit 4 x Samsung SP 2 TB (HD204UI) in RAID 5 mit zwei LAN-Kabeln an D-Link DGS-1008D (Gigabit Router). Von dort zum
    Abspielgerät Fantec TV-FHDS (kann isos ohne weiteres, aber nur LAN 100MBit)
    Cat5e-Kabel


    Danke Euch schon mal! Gruß Diver100

    Hallo Leute,
    ich versuche hier mal mein Glück, da ich bislang keine befriedigende Lösung finden konnte:


    Mein nagelneuer 419p+ ist ein super-Teil, ich bin eigentlich total zufrieden. Hierauf liegen alle meine Bilder, die Musik und die Videos.


    Einziges Manko: Isos von hochauflösenden Videos ruckeln derart, dass man es nicht nutzen kann. Entweder ruckelt das Video ohne Ton oder Video läuft ohne Ton, nachdem es normal begonnen hat, aber dann immer an der selben Stelle reproduzierbar "aussteigt".


    Gibt's dafür ne Lösung, liegt es an der LAN-Geschwindigkeit oder an meinen (unprofessionellen) Einstellungen (ggf. wo?) :?::?::?:


    Konfiguration TS 419p+ mit 4 x Samsung SP 2 TB (HD204UI) in RAID 5 mit zwei LAN-Kabeln an D-Link DGS-1008D (Gigabit Router). Von dort zum
    Abspielgerät Fantec TV-FHDS (kann isos ohne weiteres, aber nur LAN 100MBit)
    Cat5e-Kabel


    Danke Euch schon mal! Gruß Diver100