Beiträge von tomfleip

    Hallo liebe Gemeinde,


    folgendes Problem:

    Sync zwischen Win11-Rechner und NAS (TS-464) ist eingerichtet und funktioniert soweit.

    Die Syncordner zeigen auf public/foto public/vidieo usw.

    Die Synchronisation wird auf Win11 Rechner immer wieder von vorn gestartet, nachdem einmal der synchronisierte Zustand angezeigt wurde.

    Inbesondere bricht ein Transfer eines Video mit 35GB Größe ungefähr bei 40% immer wieder ab und beginnt von vorn.

    Alle anderen Video sind sync.

    Was braucht Ihr für einen Lösungsansatz noch für Informationen?

    Gibt es eine Idee woran es liegen kann?


    Danke im Voraus

    Hallo liebe Leute,


    meine 409Pro mit aktuellster Firmware funktioniert prima. :D
    Außer dem Umstand, daß alle paar Tage oder auch nur Stunden die Downloadstation sich einfach aus dem Menü verabschiedet und Qget ebenfalls nicht mehr zugreifen oder neu starten kann. :(
    Wenn ich dann über die Webfront das admin Menü aufrufe, sind diverse Einträge kryptisch dargestellt, die Downloadstation angezeigt aber nicht wieder aktivierbar.
    Nur ein Neustart der 409 hilft. Danach funzt alles wieder bis zum nächsten Down der Station.
    Diese läuft über Port 8080, im Router ist ebenfalls Port 8080 weitergeleitet.
    Was kann ich machen?


    Gruß
    Tom

    Hi Christian,
    kann es bei der neuen TS-509 das Ende der stromsparenden, leisen Server bedeuten?
    Wenn ich mir die verbauten komponenten anschaue, dann sieht das ja fast nach einem normalen PC aus.
    Reicht da zum Streamen von Video und Music nicht eine TS-409Pro?


    Gruß
    Thomas