Beiträge von paguma


    Hi Gregor könntest Du vielleicht eine genaue Anleitung geben, wie Du dabei vorgegangen bist?


    Gruß

    Hi,


    Mir ist der gleiche dumme Fehler passiert, nach dem ich Problem mit dem NAS hatte. Ich sehe die Partitionen mit dem Linux Datenrettungstool von R-Studio. Es wird mir auch angezeigt dass die Festplatte dort Daten hat, aber wie kann ich die Daten retten? Bzw wie stelle ich es an, dass ich die Daten sehe? Kann mir jemand helfen, möchte nämlich nicht das irgendein weiterer dummer Fehler von mir zum Schreiben auf der Platte führt. Oder kennt ihr zufällig ein Tool, das die Daten sichtbar machen könnte bzw die Originale Struktur wiederherstellt?


    Gruß

    Hallo Leute,


    Mal eine sehr dumme Frage, aber bei meinem QNAP TS119 wird jedes mal aus unerklärlichen Gründen das Passwort was ich setze auf das Standardpasswort zurückgesetzt. Ich finde nichts in der Log Datei, dass einen Rücksetzvorgang gemacht wurde.


    Es ist irgendwie zum verrückt werden.


    Gruss

    Hallo,


    ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein ähnlich Problem. Jedes Mal, wenn ich meinen QNAP starte hat der das gesetzte Passwort vergessen und es ist wieder admin (Grundeinstellung). Ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich das Ding dazu bringe sich mein Passwort zu merken. Ich achte dabei auch darauf, die Zeichen , die man nicht verwenden sollte auch nicht zu verwenden. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.


    Gruss
    :)