Beiträge von Chfm

    Also bei mir geht das.
    Ich habe einen User X angelegt.
    Dann gibt es einen Freigabeordner "Mp3s" der im Verzeichnis Qmultimedia liegt.
    Wenn ich dem User "X" nur diesen als "Lesen/Schreiben" zuteile, dann sieht er über FTP auch nur diesen Ordner.
    Du musst als Freigabeordner den Pfad selbst angeben, in der Weboberfläche, dann klappt das auch.
    Gruß
    Christian

    Hi!
    Also ich habe die ganz aktuelle Firmware, 3.3.2 Build 0819T
    Die Baumstruktur ist
    -QMultimedia
    -Mp3s
    --Itunes
    --Music
    --- alle Möglichen Mp3-Alben
    -Bilder


    Ich habe die Mp3-Alben von einer lokalen Festplatte in die Freigabe kopiert und danach die Freigabe erstellt.


    Ich kann alles was jetzt nachträglich in den Ordner Music kopiert wird mit dem Benutzer "Nora" ändern nur in den schon vorhandenen Ordnern nicht.


    Gruß
    Christian

    Hi!
    Ich hab es mit der Suche versucht, aber nichts gefunden...
    Also, ich bekomme das mit den Freigaben einfach nicht hin.
    Ich hab verschiedene Unterordner in QMultimedia angelegt.
    -Mp3s
    -Bilder
    -Videos


    Im Mp3s Ordner gibt es die Unterordner "Music" und "Itunes"


    In der Administrationsoberfläche hab ich die Rechte für die Benutzer "Christian" und "Nora" auf Lesen/Schreiben für die Ordner "Mp3s","Music" und "Itunes" gestellt, allerdings erst nachdem ich die Ordner in den Ordner Mp3s kopiert hatte.
    Jetzt kann ich weder in den Ordner "Itunes" noch "Mp3s" mit "Nora" schreiben.
    Was hab ich falsch gemacht und wie kann ich das ändern?


    Es kann ja nicht sein, dass ich für alle Unterordner die Rechte einzeln vergeben muss, oder?
    Das wäre bei über 3000 Mp3 Ordner doch etwas mühsam...
    Ich hoffe ihr könnt es mir erklären.
    Gruß
    Christian

    Hast bei everyone die Haken rausgemacht, oder auf Zugriffsverweigerung gesetzt?
    Du musst die Haken in der Gruppe komplett rausmachen, dann kannst du die Zugriffe über die Benutzer organisieren.
    Versuch es mal, bin auch ganz neu dabei, hab etwas gebraucht, bis es so funktioniert wie ich es gerne hätte! :)
    Gruß
    Christian

    Hi!
    Bin neu hier und hab mal ne Frage:
    Ich habe eine TS-210 und bin soweit ganz zufrieden.
    Ich habe nur ein Problem mit der CPU-Auslastung bzw der Anzeige.
    Ich hab die FW 3.3.2 Build 0819T, also die neuste.
    Wenn ich auf Ressourcenmonitor gehe und dann CPU-Auslastung ist die während eines "Verschieben" Vorgangs im Web File Manager auf 100% laut dem Diagramm.
    Ist das irgendwie falsch?
    Auf der Statusseite wird nämlich nur eine Auslastung von ca. 33 % angezeigt, was in der Summe der "Prozesse"-Übersicht auch stimmen würde.
    Gruß
    Christian