Beiträge von r-bits

    Tja, da scheinen wir ja etwas gemeinsam zu haben, mit der gleichen Konfiguration.
    TS-809U-RP (Current firmware version: 3.3.2 Build 0819T) mit iSCSI an Windows 2008 R2 angebunden.
    Nur gibt es bei mir nicht mal einen Log Eintrag, das etwas abgestürzt ist.
    Bei mir startet es neu, wenn ich den Kaspersky Administrationsserdienst laufen habe, welcher auf einen MS SQL Server zugreift.
    Habe erst auf den MS SQL Server getippt, aber andere Anwendung laufen damit ohne Probleme.
    Jetzt habe ich eine neue Anwendung installiert, welche nicht den SQL Server benutzt, aber eine
    eigene Datenbankstruktur hat und das 809er hat sich neu gestartet. Ich kann noch nicht
    einmal vermuten was es ist, da die Datensicherung, welche die Daten von diesem Storage holt
    durchläuft und da mächtig viel Datenverkehr herscht.
    Ich kenne es, wenn man auf einem Desktop PC´s mit einem RAID Controller einen Windows Domaincontroller
    installiert, das die RAID-Controller mit den Datenbanken für das AD nicht zurechtkommen und das ganze RAID
    dann zerstören. Ich hoffe, das es hier nicht etwas ähnliches ist.
    Tja, vielleicht hätte man mal vorher auf den Supportseiten schauen sollen, dann hätte man gesehen, das man
    nur über Skype mit einem deutschen Support sprechen und seine Anfragen in englisch stellen soll. :(
    Aber was man nicht alles macht, um Geld zu sparen. :)
    Hast Du denn schon eine Lösung gefunden?