Beiträge von SirSmokeALot

    Moin Christian,


    Kannst du mir vielleicht sagen,wo ich den Ordner mit den Sample-Bilder von der Photostation finde. Habe mich über SSH eingeloggt und es bisher nicht finden können.


    Bin dir sehr dankbar,
    Greetz Johannes

    Hallo,


    hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Finde die Startseite von der Photostation echt grauenhaft,soll nicht heißen dass ich was gegen Tiere habe,aber auf Dauer stelle ich mir mittlerweile das Kaninchen gebraten vor!!!


    Kann mir einer sagen,wie ich die Bilder der Startseite ändere OHNE ein Ordner freigeben zu müssen oder so das man die Bilder der Startseite NICHT downloaden kann???


    Wäre euch sehr verbunden....und das Kaninchen auch :thumb:


    Greetz

    Hallo,


    kann mir einer sagen,wie man auf der Startseite der Photostation die Standardbilder ändert ohne die Bilder veröffentlichen zu müssen.
    Von mir aus würde ich auch ein Ordner veröffentlichen,nur sollen die Bilder dann nicht gedownloaded werden können.


    Bin für jeden Rat dankbar.


    MfG
    Johannes :thumb:

    Danke fuer die Antwort,


    also das kann deswegen nicht sein, weil deine Logik zur Folge haette je mehr Produkte ich in einem Jahr herstelle, desto weniger muss ich supporten!Denk darueber mal nach lieber Christian.Der Effekt waere dieser das man ein Produkt,wenige Monate nutzt und wieder verkauft,weil es ja schon morgen nicht mehr supported wird.


    Keine so gute Geschaeftsidee
    Greetz

    Moin Moin,


    wann folgen denn endlich weitere QPKG's, 2 Pakete laufen wunderbar.Laut der com sollten doch weitere folgen aber wann????IM JAHR 2010????
    Es kann doch nicht sein das man für uns 101 und 201 gar nichts mehr tut!!!!!!Alle 2 Jahr 1 Paket oder wie soll ich das verstehen?