Beiträge von andy01090

    hatte noch eine 500mb Platte ru,liegen. Diese habe ich jetzt installiert. Die große Platte per eSata an die Qnap.
    Würde die wichtigsten Dateien gerne auf die kleine Platte kopieren, dann die große wieder rein und die 500er per eSata an die Qnap,....


    geht das? Qnap zeigt QRaid 1 Lw nicht passend


    --- EDIT ---


    Mittlerweile habe ich knoppix installiert und versuche verzweifel meine Festplatte einzubinden. Ich habe leider keine Ahnung. Kann mir keiner helfen?

    So, habe die Platte über Qraid1 gespiegelt. Vor der Spiegelung habe ich alle überflüssigen Daten gelöscht. Übrig blieb rund 1TB.


    Ich habe die Festplatte über den eSata Port verbunden. Die Spiegelung hat genau 19h gedauert. Festplatte eingebaut und Qnap neu gestartet. Es läuft alles wunderbar.

    Hi,


    habe eine Qnap 119 P II. Mein Drucker höngt an der NAS. Mit dem WIN7 PC kann ich ohne Probleme drucken.
    Ich habe gerade mein Mac Book Air eingerichtet. Der Drucker wurde sofort gefunden. Beim Drucken wird alles sauber übertragen aber nichts gedruckt. Qnap zeig completed an.

    Hallo,


    habe hier schon einiges gelesen, bin aber jetzt nicht sicher wie ich am besten vorgehen.


    Ich habe ein 119 PII mit einer 2TB Platte. Ich möchte jetzt einen WD red 3TB verbauen.


    Ich möchte die ganzen Freigaben und installationen nicht neu durchführen. Wie gehe ich am besten vor?
    Ein esata Adapter für die Platte wäre vorhanden.

    Danke, konnte jetzt den richtigen Ordner finden. Ein Problem habe ich noch, ich bekomme zwar Dateien in die Warteliste, diese starten allerdings nicht.

    Hallo,


    bisher nutze ich für meine Downloads JDDownloader.
    Ich habe zwei Premium Accounts.


    Ich habe Pyload installiert aber noch ein paar Probleme:


    1. Wie kann ich Click and Load nutzen. Es ist nicht auswählbar ("JDDownloader ist nicht gestartet")


    2. Wie gebe ich als Downloadverzeichnis eine Freigabe meiner NAS an?

    Hi,


    mein Gerät vibriert immer wieder. Ich habe die Festplatte nochmals ausgebaut und alle schrauben festgezogen. Die Platte war vorher im 119p verbaut, hier ohne Probleme.


    Vermutlich muss ich das Gerät einschicken oder hat jemand eine Lösung?


    Wie lange dauert den die Reparatur so in der Regel?

    Hallo,


    Folgendes stelle ich mir vor:


    Der Foto und Musik Ordner soll bei Änderung auf dem Nas sofort auf meine pc Festplatte und auf die cloud gespiegelt werden.


    Wie stelle och das am besten an?

    Hi, ich suche immer noch nach einem Upgrade.


    Hatte schon mal an ein richtig schnelles Geraet gedacht aber wegen der Lautstärke verworfen. Mein Geraet steht im Wohnzimmer.
    Habe zur Zeit das luefterlose 119er.
    Es greifen folgende Geräte zu:
    Dreambox 8000
    Pc
    Ipad2
    iPhone
    Laptop


    In der Regel aber nur 2 Geräte gleichzeitig.


    Das 119er geht bei manchen Aktionen in die Knie. Bei einem Download via kd100 und gleichzeitigem schauen von Hd. Material gibt es schon mal Aussetzer.


    Datensicherung ist nicht ganz so wichtig, die wichtigsten Dateien liegen zusätzlich auf dem pc.


    Ich tendiere zum 119p ii oder evtl. Zum 219pii (mehr Speicherplatz).


    Merke ich den schnelleren Prozessor?
    Wie sieht es mit der Lautstaerke aus?
    Kann man hier im Board seine Hardware anbieten?