Beiträge von bundy68

    Hallo,
    habe gerade deinen Beitrag gelesen. Und bin sehr interessiert. Da ich auch die Fotos auf meinem eigenen NAS speichern möchte und nicht per Umweg über Eyeserver und dann per FTP.


    Bist Du zu einer Lösung gekommen. Läuft es bei Dir??


    VG


    Bernie

    Hallo,


    habe mir zwei Evertech ET-1440 mit eSATA und USB 2.0 besorgt. Leider funktioniert der eSata Anschluss der 219P nicht. :cry:
    Kann das sein? Mein Kumpel hat die 219P+ da funktioniert der Anschluss. Geht bei der 219P generell
    nur der USB oder ist meiner defekt. Hat jemand erfahrung?


    Danke :)


    Gruss Bernie

    Servus David,


    danke für Deine Antwort! Leider weiss ich nicht genau wo Du meinst. Der Apfel ist ja links oben aber wo die Konsole. Sorry bin ein Newbie mit mac.


    Der Finder konnte diesen Vorgang nicht abschließen, da einige Daten in „“ nicht gelesen oder geschrieben werden konnten.
    (Fehler: -36)



    So kommt die Finder Meldung. Kann aber die Laufwerke ein paar Sekunden später wieder verbinden.


    Es nervt ziemlich weil ich nichts mehr auf die NAS kopieren kann. Davon streamen funktioniert allerdings schon.


    Beste Grüße


    Bernie

    Hallo zusammen !


    Bin schon seit ein paar Wochen am verzweifeln. Wenn ich größere Mengen an Daten auf mein NAS219P kopiere werden irgendwann alle freigegebenen Verzeichnisse unterbrochen.


    Es kommt eine Fehlermeldung Serververbindung unterbrochen. Teilweise nach 4GB oder erst nach 10GB ist unterschiedlich. Danach klicke ich wieder auf mein NAS u. alles ist wieder da.


    Los ging es mit Firmware v3.4.0 0212. Jetzt bin ich wieder auf v3.3.9 0120. Leider keine Besserung.


    Hat jemand ne Idee. Sonst läuft das NAS Super bis zu 60 MB über 1000er Netzwerk.



    Beste Grüße


    Bernie