Naja, hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem mit der Notes 2.1. Als ich die deinstallierte und anschliessend neu installierte waren aber alle Notes wieder da, so dass ich denke, dass solange die Container Station nicht entfernt wird, alle DBs bestehen bleiben.
Gibt es eine Möglichkeit sich auf die SQL-DB in der Container-Station zu verbinden?
Habe nochmals alles neu gestartet. Beim starten der Container-Station Oberfläche, bekomme ich die Meldung Cannot connect to Docker-daemon. Is the Docker-Daemon running?
Habe Notes-Station nun wieder am Laufen.
Das Problem mit dem Virtuellen Switch hat bei mir nicht geholfen.
Das Problem lag daran, dass eine App, in meinem Fall Xeams nicht mehr korrekt arbeitete nach dem Firmware Update.
Entfernen, usw funktionierte alles nicht, musste per SSH auf die Box zugreifen, und alles manuell entfernen.
Anschliessend ein Reboot. Container-Station lief trotzdem noch nicht, liess sich nun jedoch Entfernen.
Anschliessend neu installiert und Notes Station 3 lief auch sofort wieder, jedoch sind alle Notes gelöscht gewesen.
Denke mal, dass es ein Inkompatibilität zwischen den Container-Station mir Firmware Update gibt, denn nach Neuinstallation von Container-Station wurde mich nach eine Installierpfad für die Container gefragt und anschliessend auch das Verzeichnis auf dem NAS angelegt.