Beiträge von Bambuti2000

    Also über Generic hab ich die Cam ja am laufen. Ich hol mir direkt den Videostream. Aber das ist ja meistens nicht genug. Man will die Kamera ja auch steuern wenn sie das schon anbietet. Und im Syn-Forum gibt's die passenden Commandos zu der Cam. Daher ja meine Frage in welcher Datei die Cam's definiert sind. (Bin halt 'en Spielkind :D )


    Gruß
    Stefan

    Hi Leute,


    ich hab mir zum testen mal 'ne IP-Cam (genauer ES-IP607W oder IPCAM02W[FOSCAM]) von 'nem Kumpel geliehen und sie über "Generic JPEG" auch ans laufen gebracht. Na klar kann man sie jetzt nicht steuern, und da hab ich mich auf die Suche gemacht und bei einem anderen NAS-Anbieter folgendes gefunden http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=9938.
    Da die NAS-Systeme beider Hersteller ziemlich identisch sind, dachte ich mir, was bei Syn... geht, muss auch bei QNAP gehen. Aber ich find keine Datei, in der die Kamera-Modelle gepflegt sind. Hat vielleicht einer 'ne Idee welches "config-File" ich anpassen muss?


    Gruß
    Stefan

    Hi allerseits,


    ich wollte mich mal vorstellen, da es diese Rubrik ja nun mal gibt. Ich bin System- und Netzwerkadministrator bei einer Bank und nebenberuflich Selbstständig. Ich habe seit etwa einem halben Jahr eine QNAP 209 und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Da ich aber gerne mal rumbastel, dachte ich dass ich in diesem Forum die ein oder andere Anregung finden kann und auch das ein oder andere Problem lösen kann.


    Also, ich freu mich drauf...


    Gruß Stefan