Beiträge von henryold

    hi
    hab die ts-210
    und so den drucker eingebunden ;)
    zu erst mal https://192.168.2.111/cgi-bin/index.cgi also das webinterface aufgerufen.
    da auf externes gerät usb-drucker geklickt da erschien bild2, auf henryplattenpr3 geklickt und der drucker war installt.
    jetzt noch systemeinstellung und da den drucker henryplattenpr3 (bild1) installiert und es funktioniert.

    hi
    ich danke dir terz für deine ewige geduld :)


    ich schaffe jetzt 17 mb/s wenn ich mit mac finder 2 fenster öffne und kopiere.
    mein freund schafft beim schieben auf meinen qnap 210 auch nur 17mb/s sind die qnap und andere wirklich so langsam?
    ziehen kann er von mir mit voller bandbreite 30 mb (kabeldeutschland) von a <-> b gehen nur 2mb/s also schieben ;)
    in einem mac board schrieb ein user das als antwort:
    und da wundert dich der speed? diese ganzen multimedia nas sind in sachen übertragungsrate ziemlich mies ... da helfen nur gscheide pro teile, die kosten halt auch dem entsprechend ...
    deswegen hab ich auch zu nem mac mini gegriffen ... da gehen 25mb/s auf mein macbook alu.

    ist da was dran ? oder was bremst das nas.


    danke


    siehe gerade an deinem profil wir sind nicht weit auseinander ;) 0814 postleitzahl

    hallo


    danke terz fürs antworten ;)


    neue frage 1000 gigaswitch jetzt im netz. mit finder, 2 fenster geöffnet, da vom imac nach server kopiert geht schneller aber nicht so toll.
    mit mucommander ( windows totalcommander) das selbe kopiert geht viel langsamer 10-12 mb/s.mucommander hat eine anzeige für speed.
    meine frage warum der unterschied speed und wer weis eine möglichkeit im finder speed zu messen.


    übrigens der switch hat eine anzeige 100 mb oder 1000mb, die 1000 mb leuchten bei imac und server und die 100mb beim router.


    danke

    hallo
    mein Problem es kann keiner auf meinen ftp, warum kein plan hab mal von Flashfxp ein Protokoll eingefügt:



    was mache ich falsch?


    danke
    henryold