Beiträge von Robin_B

    Hallo zusammen. Ich bin hier noch komplett neu aber momentan weiß ich einfach gerade nicht so recht weiter. Ich habe die aktuelle Firmware installiert auf meinem TS-253 Pro NAS. das lief auch soweit alles ohne Probleme, Fehlermeldungen oder irgend etwas. Nun wollte ich heute Daten aus einem Snapshot wiederherstellen. Das mache ich eigentlich öfter, denn ich arbeite gerne mit Versionen von Dateien. Bis vor dem Update funktionierte das auch soweit alles. Nach dem Update bekomme ich jetzt eine Meldung, das die Anfrage erfolgreich aufgenommen wurde. Jedoch wird die Wiederherstellung mit einer nichts aussagenden Fehlermeldung beendet.


    Code
    App Name: Storage & Snapshots
    Category: Snapshot
    Message: [Storage & Snapshots] Failed to restore files from snapshot "[Snapshot GMT+01_2021-02-04_0100]". Volume: 01_Daten.


    Selbst wenn ich auf Snapshots zurückgreife, welche ich vor dem Update schon genutzt hatte, geht dies leider nicht mehr und führt nur zu der gleichen Fehlermeldung. Ein Neustart des NAS führte auch zu keiner Änderung des Verhaltens. DIe Snapshots werden mir vollständig und akkurat angezeigt im Manager. Auch mit einem Haken dahinter (Falls die irgendwie geprüft werden)


    Für mich ist dahingehend gerade die Frage, ob das irgend etwas mit dem Update zu tun haben könnte, ob andere auch damit Probleme haben und wie ich da weiter verfahren kann? Ein Ticket aufmachen?

    Danke für eure Hilfe