Das böse Bild

Das linke Bild habe ich bei Facebook als Story hochgeladen. Daraufhin wurde mein Account gesperrt. Nach Widerspruch und Löschen der Story ist es nun wieder frei.


Es wären noch weitere Bilder gekommen mit immer mehr aufgedeckten Feldern und rechts ist das furchterregende Ergebnis, was dann gekommen wäre.

Kommentare 5

  • Vielleicht war da ein schwarzes Quadrätchen zu viel mit bei. Vielleicht gibt es da ja eine Limite. :)


    Noch ein Grund wieso ich bei dem Verein nicht dabei bin.

    Gefällt mir 1
    • Und es war so harmlos. Ich hatte (m)einer Freundin unter Anderem diesen Schlüsselanhänger zum Geburtstag gescheckt und wollte vor dem Schenken schonmal etwas neugierig machen. Aber wenigstens hat sie sich gefreut.

    • Gut dass Du die Story gelöscht hast, sowas gehet ja schließlich gar nicht! ;)

    • Ja, heute mit etwas Abstand, weiß ich auch gar nicht mehr, wie es soweit kommen konnte. Ich hatte es einfach übertrieben.

    • Aber wirklich auch. Wie kannst Du nur die Facebook-Server mit so vielen schwarzen Quadraten belasten. :)


      Mal bei einem anderen Dienst ausprobieren und sehen, ob Du es dort auch damit schaffst gesperrt zu werden. ;)