TS-431+ Firmware Images (uImage + rootfs2ubi + nasconfig.ubi) für FW-Recovery v4.3.4_0644

TS-431+ Firmware Images extracted aus der FW QTS 4.3.4.0644 build 20180710 zur Verwendung für ein FW-Recovery !!Verwendung auf eigenes Risiko!!

TS-431+ Firmware Images extracted aus der FW QTS 4.3.4.0644 build 20180710 zur Verwendung für ein FW-Recovery

enthaltene Dateien:

- rootfs2.ubi

- nasconfig.ubi

- uImage

Verwendung auf eigenes Risiko!!

  • Version v4.3.4_0644

  • Hallo dr_mike,

    mit diesem Firmware-Recovery ist es mir gelungen, meine völlig verkorkste TS-231P wieder funktionsfähig zu machen - Vielen Dank für die Bereitstellung!

    Sie funktioniert wieder einwandfrei, hat die Festplatten erkannt und lässt sich über das Webfrontend und den Qfinder bedienen, aaaber: ein automatisches Firmware-Update (über Webfrontend oder Qfinder) führt immer zu der Meldung "Das Gerät läuft mit der aktuellsten Firmware-Version", was ja nicht richtig ist, da es ja mittlerweile Ver. 5.0.1 gibt.

    Wenn ich die .IMG-Datei manuell auswähle und versuche hochzuladen, bricht der Vorgang mit einer Fehlermeldung ab, dass das Format nicht stimme (FW 4.5.4, 5.0.0 und 5.0.1 ausprobiert).

    Woran könnte das wohl liegen und was könnte ich noch versuchen?

    Viele Grüße

    Thomas.

    • Das Image ist für ein TS-431+ und nicht für ein TS-231P.

      Für letzteres ist ein Recovery nach folgender Anleitung durchzuführen

      Firmware Recovery - QNAPedia