Beiträge von Omit-the-Brain

    Hallo zusammen,


    das TS-230 erfüllt (leider) nicht die Anforderungen für die Linux Station. Darum kann diese auch nicht aus den App Center installiert werden.
    Gibt es evtl. eine Möglichkeit diese Beschränkung zu umgehen und die Linux Station dennoch auf einem TS-230 zu installieren?


    Danke und viele Grüße.
    Omit

    Es gibt vom Softwarepublisher auch eine Paketquelle für den Raspberry Pi3 (armhf). Diese wird aber als "Spielwiese" bezeichnet. Die angebotenen 64-bit apt-Quellen sind aber (leider) auf amd64-Basis. Die Frage wäre ja eigentlich "nur" wie man die armhf Anwendung auf dem arm64 System des TS-230 ans laufen bekommt.

    Hallo zusammen,


    gibt es evtl. jemanden, dem es gelungen ist ein ecoDMS auf dem TS-230 ans Laufen zu bekommen? Mir ist die Problematik mit arm64 und armhf bzw. amd64 durchaus bekannt. Darum ist es ja auch nicht möglich den Container zu starten.
    Aber evtl. hat ja jemand ecoDMS händig installiert und kann Tipps oder eine Anleitung beisteuern?


    Viele Grüße.
    Omit-the-Brain