Beiträge von Qnaper2020

    Ich habe inzwischen etwas herausgefunden.

    Wenn ich unter Year nicht nur wie bisher eine Jahreszahl eintrage sondern das YYYY-MM-DD Schema verwende, wie es wohl Standard ist,

    dann werden auch die Jahreszahlen älter als 1900 richtig sortiert.

    Die Frage bleibt dann aber noch, warum funkioniert das Schema YYYY bei den Jahren jünger als 1900 und bei den Jahren älter als 1900 nicht?

    Hallo,


    Ich habe die "strings-de.txt" und die "view-definitions" nach Anleitung getauscht. Und es funktioniert soweit auch alles. Dafür schon mal Vielen Dank.

    Ein Problem, zu dem ich im Internet keine Hilfe gefunden habe gibt es aber bei mir.

    Alle Alben die im "Year" Tag - mit MP3Tag eingetragen - eine Jahreszahl älter als 1900 stehen haben, werden im Jahr 0000 zusammen gefasst.

    Ich habe dort nur eine Jahreszahl stehen, kein vollständiges Datum.

    Alle was Jünger ist wird mit der richtigen Jahreszahl angezeigt.