Beiträge von Dustin781

    Hallo Zusammen,


    ich muss meine QVR Pro wieder herstellen. Der Dienst wollte nicht mehr starten. Also habe ich die App und den Speicher Platz vom QVR Pro gelöscht.

    Die QVRPro App neuinstalliert, einen neuen Storge hinzugefügt und wollte dann die Sicherungen die ich vorher aus dem "QVRProAppData\AutoConfigBack" gesichert habe wiederherstellen.

    Hier liegen ca. 500 Sicherungsdateien.


    Ich habe diverse getestet, aber keine lässt sich wieder herstellen.


    Hier der Fehler


    pasted-from-clipboard.png


    Das Log gibt es auch keine Infos aus.

    pasted-from-clipboard.png


    hat jemand eine Idee was ich da falsch mache?


    Eine Anleitung hatte ich gefunden: https://buildyoss.blogspot.com…restore-surveillance.html

    So schwer sollte es doch nicht sein?!

    Hallo Zusammen,


    ich habe aktuell 5 Kameras von HVIEW (4K) mit ONVIF an meiner QNAP 4 Bay.

    Nun finde ich in der Anleitung nichts dazu, wie ich es so einrichte, das die QNAP nur aufnimmt wenn auch Bewegung auf der CAM erkannt wurde.


    In der Ereignisverwaltung habe ich für jede CAM diese Funktion "Wählen Sie zum Aufnahmestart bei auslösen eines Ereigenisses einen oder mehrere Kanäle" auf dem eigenen Kanal für 30 Sekunden aktiviert.


    Gebe ich in der App bei der Wiedergabe "Alarm Recordings Only" an bekomme ich die Meldung

    Code
    "Playback Error  Error code: 60, details: No recorindg files found or recording files are not ready for this channel in the specified range"


    danke.

    Hallo,


    ich habe einen Ordner von meinem System Volume auf ein dedizierten Volume verschoben.

    Diese Volumes sind jetzt "Thick-Volume-Snapsohot-Freigabe" ich finde aber keinen unterschied zu den normlane Thick-Volumes.


    Hat jemand eine Idee was das ist? Möchte man das haben?


    danke.

    Hybrid Mount ist doch eine eigene App.

    von CloudDrive Sync ist der Nachfolge HBS.


    Bisher vemisse ich schmerzlich die Bandbreiten begrenzung (z.b. Tagsüber nu 10m/bit Upload) sonst habe ich keine Einschränkungen gefunden.

    ich habe die neue App eben aktiviert. Ich mag die alte lieber.

    Aktuell habe ich 2x OneDrive und ein Google Dirve. Es kommt kein Fehler wenn ich noch mal ein Onedrive Knoto einpflege.



    Und nen Abo Knopf finde ich auch nicht. evlt. wurde das ja auch wieder zurück genommen? Ich warte jetzt mal bis meine 10 TB von der alten 2 BAY auf dei 4 BAY sind und richte dann die Backup Jobs ein.

    What? herrlich... ich war mit dem alten CloudDrive zu frieden und sehr glücklich... krass man bei so einem Invest noch nen Abo abschileßen darf..


    Und möchte kein Jamba Abo haben.



    PS. Kann man die Cloud Drive Sync App nicht von der alten NAS Migrieren? oder per Hand installieren?

    Hallo Zusammen,


    wie schaut es bei HBS aus? Taugt das was? Ich habe mir gerade eine neue QNAP für 1500€ gekauft und muss feststellen das CloudDrive Sync nicht mehr da ist.

    HBS scheint nicht mit 5 OneDrive konten syncen zu können?

    kann man cloudrive nach installieren?

    Bin gerade kurz davor die NAS wieder zurück zuschicken.