Beiträge von battlefire

    FSC830 bin ja noch lernfähig, ich schliesse die NAS jetzt direkt am MBP aber wenn ich oben genannte IPs eingebe komme ich zu den Fritz Repeatern, und in der Fritzbox wird noch immer die alte IP angezeigt


    und in der Fritzbox weisst er immer die selbe IP zu 192.168.172.34 im meinem Fall?


    wenn jetzt die NAS am Laptop hängt erkennt der Router Sie dann immer noch aufgrund er MAC Adresse und ordnet die selbe IP zu?


    Bin am Überlegen diese angesprochen Hard-Power off durchzuführen, aber NAS läuft und rattert wie immer vor sich hin, echt komisch ich dachte es liegt an den Port, wurde hier nichts geändert seit diesem Trojaner


    nach Einger Zeit verschwindet die NAS aus den aktiven Verbindungen und wandert in die ungenutzten Verbindungen in der Fritzbox, hilft das vielleicht weiter?



    -----

    ich komme heute nicht mehr weiter - vielleicht tut sich ja die Tage noch was -ich lasse derweil alles unverändert und verharre der Dinge

    dolbyman, sorry wusste nicht das Großschreibung = brüllen ist,

    dann jetzt anständig weiter.....


    die NAS bezieht die IP von der Fritzbox, also DHCP und der Qfinder findet leider garnichts...ist die qfinderpro, ist das richtig?


    Crazyhorse, das habe ich mir dummerweise nicht notiert, kann ich das nachträglich noch herausfinden, die Firmwareerinnerung wurde mir heute frisch angezeigt....

    GUTEN TAG,


    ICH HABE MICH AUFGRUND EINES AKUTEN PROBLEMS HIER ANGEMELDET UND ES IST MEIN ERSTER BEITRAG,

    ALSO SEIT BITTE ETWAS NACHSICHTIG, WANN ICH BEIM ERSTEN MAL NICHT ALLES RICHTIG "GETROFFEN HABE"


    ICH HABE EINE TS451 MIT JEWEILS 2 - 3TB PLATTEN INSTALLIERT, ICH HATTE DIE NAS LÄNGERE ZEIT NICHT AKTIV GENUTZT,

    ABER HABE LETZE WOCHE ERFOLGREICH QVR MIT ZWEI KAMERAS AUFGESETZT. HEUTE HAT MICH DAS QNAP AN EIN FIRMWAREUPDATE

    ERINNERT, DASS ICH GERNE EINGESPIELT HABE. NUN KANN ICH MICH JEDOCH LEIDER NICHT MEHR EINLOGGEN.

    ICH HABE DIE FRITZBOX, DAS NAS UND AUCH SÄMTLICHE SWITCH NEU GESTARTET. ICH HABE DIE NAS AUS DER FRITZBOX GELÖSCHT, DIE AUTOMATISCHE PORTFREIGABE AN DER FRITZBOX AKTIVIERT ABER IMMER WENN ICH IN DER FRITZBOX VERGEBENE IP ADRESSE IN DEN BROSWER EINGEBE TUT SICH GAR NICHT. DIE LED BLINKEN GANZ NORMAL.


    ICH BIN ECHT HILFLOS UND WEIS GERADE NICHT MEHR WEITER.


    VIELLEICHT KANN MIR HIER JEMAND AUF DIE SPRÜGE HELFEN.


    BESTEN DANK IM VORAUS.


    EUER HANNES