Beiträge von Julios

    Hallo, hab heute Vormittag das neue Firmwareupdate auf QTS Version 4.4.2.1270 gemacht und danach das neue Update von Photo Station auf Version 6.0.5 (20200408), jetzt funktioniert das mit den Unterordnern! Hatte vorher das gleiche Problem!

    Hallo, habe diesbezüglich gestern an den Support geschrieben und warte auf die Antwort. Mir geht es nämlich genau so. Alle Unterordner einzeln angeben, ist keine Option finde ich!

    Wenn ich mehr weiß, gebe ich Bescheid! bg


    Edit:

    Hallo, hab heute Vormittag das neue Firmwareupdate auf QTS Version 4.4.2.1270 gemacht und danach das neue Update von Photo Station auf Version 6.0.5 (20200408), jetzt funktioniert das mit den Unterordnern! Danke der Entwicklung...

    Hallo, ich hätte die selbe Frage wie rasibo. Ich habe über die 'Multimedia Console' den Ordner 'Fotos' für die 'Photo Station' freigegeben, bekomme aber wenn ich bei der 'Photo Station' unter Ordner, den Ordner Fotos anklicke keine Unterordner angezeigt. Bei der 'Music Station' habe ich das gleiche gemacht, also in der 'Multimedia Console' den Ordner 'Musik' für 'Music Station' freigegeben, da werden alle Unterordner angezeigt, bei der 'Video Station' auch. Ist das so, dass die Unterordner bei der 'Photo Station' nicht angezeigt werden?

    Besten Dank für eure Unterstützung