Beiträge von fatzo

    Moin

    Ich bekomme die Fehlermeldung


    Code
    [Hybrid Backup Sync] Synchronisierung Auftrag konnte nicht abgeschlossen werden: "Backup Media". Ordnerpaare sind ungültig oder unzugänglich. Fehlercode: -50

    Eine Woche vorher läuft der Auftrag ohne Probleme

    Moin zusammen

    ich habe Darstellungsprobleme mit Firefox,

    Modell TD-6453D die Ubuntu Station kann ich nicht starten, die Fensteroptionen erscheinen nicht.

    Nur immer wieder der Install Button.

    Unter Edge funktioniert alles fast normal


    gruß fatzo

    Hallo zusammen

    Ich komme leider selber nicht mehr weiter.

    Ich habe 3 Backup jobs wo zwei ohne Fehlermeldung sind und einer immer wieder abbricht..

    Die beiden funktionierenden sind Backups aus der Cloud.

    das nicht funktionierende ist das Backup von der Nas aud eine angeschlossene USB Platte.

    Dort sichere ich nochmal die Backups aus der Cloud.

    Ich habe den Job mehrmals neu erstellt, was auch zu keinem besseren Ergebniss kam.

    Es sind knapp 4,6 Tb auf eine Usb 6 TB platte, die immer nur die Files ergänzen soll.




    gruß fatzo


    screen.jpg