Beiträge von Assa

    Guten Morgen zusammen,


    habe lange gewartet, bereits mehrmals. es kommt aber zu nichts. ich habe firefox, chrome und Safari auch getestet. Was mich eher irritiert ist, dass der browser nicht erkennt, wenn ich ein falsches Passwort eingebe.


    habe bereits ein reboot gemacht, auch nachdem ich die neueste Firmware Version aufgespielt habe, sowie ein 3sec reset ( Jagnix ).


    Der Server ist sowohl mittels ping als auch mittels command-line erreichbar. nur der Web access funktioniert nicht.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine 10sec reset machen will, da ich nicht genau weiss, wie ich alle Share-Einstellungen wieder aufspielen kann.

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und eher beruflich bedingt bin ich überhaupt auf QNAP Server gestossen. Ich hoffe trotzdem, dass ihr mir helfen könnt.


    Wir haben einen TS-851 server, den wir unter anderem auch als FTP server sowie web-server für verschiedene Applikationen benutzen. Leider begegnen wir ein paar Probleme mit dem Server und deshalb versuchen wir über den Control panel einzuloggen. Dies aber erweist sich als unmöglich.


    Wenn ich die Adresse des NAS Server eingebe http://XXX.XXX.XXX.XXX:8080/cgi-bin/ dann gelange ich zu dem Login-Seite. Da gebe ich meinen Name und Password. Ich bekomme die Meldung

    Code
    "Logging In..."

    . Dabei bleibt es aber. Es geht nicht weiter. Auch wenn ich absichtlich ein falsches Passwort eingebe, bleibt es dabei. Ich sehe

    Code
    "Logging In ..."

    aber sonst nicht. :rolleyes:


    Ich kann mit denselben Credentials per command line einloggen. Ich habe bereits die neueste Version der Firmware (TS-X51_20190816-4.4.1.1031) installiert. Leider keine Veränderungen.


    Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, wo das Problem ist?

    Kann ich das Log-In Passwort für die Web access zurückstellen?


    danke im voraus


    Assa