Beiträge von hal-9000

    Hallo dr_mike,

    ich habe ebenfalls Probleme mit RLC-810A. Es funktioniert nur die Einbindung in die Surveillance Station als Reolink RLC-810A. Damit aber auch nur der Stream 2 mit 640x360. Die Einstellungen über ONVIF funktionieren nicht. Somit kann ich die Kamera nicht nutzen. Den Stream 1 kann ich aber problemlos unter VLC oder direkt über die Web-Adminoberfläche der Kamera ansprechen. Bis dato noch keine Lösung.

    Hallo zusammen, die ts-h973ax ist seit einem viertel Jahr nun im Einsatz. Mit SSD's und auch U2.NVME's. Die PErformance ist durchaus akzeptabel. Leider aber sind parallele Schreib- und Leseprozesse das große Manko. Die CPU ist dann oft auf über 90%. Der Throughput sinkt ins Bodenlose. Solange nur ein Stream gelesen oder geschrieben wird, sieht die Sache ganz ander aus und ich kann bis über 200 MB/s schreiben. Verglichen mit meiner großen (TS-677) ist hier die CPU und auch sicher das ZFS aktuell noch der Schwachpunkt. Vor allem das ZFS. Sehr starke PErformance Probleme mit Modulen wie arc_reclaim_thr, welche oft auf Volldampf die CPU auslasten. Keine Maschine also für Virtualisierer und hohe Lasten und viele Streams aus dem Netz.